Soleila
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen !
ich bin angehende Katzenzüchterin...
und beschäftige mich aktuell mit dem Thema Fütterung !
Es wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte, und zwar suche ich ein
gutes Futter, das von den Inhaltsstoffen ausgewogen und natürlich ist und welches ohne Tierversuche hergestellt wird. Dabei bin ich auf folgende Firmen gestossen, die mich ansprechen:
1) Porta 21 feline
2) GranataPet und
3) Schesir
Ich habe mich bereits etwas mit den Anbietern beschäftigt, z.B. Homepages gelesen und Infos + Proben angefordert. Porta 21 habe ich bereits als Proben vorliegen.
Hat jemand Erfahrungen mit den Futtersorten ?
Weiß jemand, wo man Angaben zu Vitamin - und Mineralstoffbedarf für Kitten herbekommt ??
Bzw. wie man die Werte berechnet ?
Ich habe bereits einige Bücher zum Thema Katzenfutter...besonders die beiden Bücher: Wegweiser Katzenfutter und Katzenfutter Leitfaden für "Dosenöffner" versuche ich durch zu arbeiten...
Freue mich über jede Nachricht !
Lieben Gruß !
ich bin angehende Katzenzüchterin...
und beschäftige mich aktuell mit dem Thema Fütterung !
Es wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte, und zwar suche ich ein
1) Porta 21 feline
2) GranataPet und
3) Schesir
Ich habe mich bereits etwas mit den Anbietern beschäftigt, z.B. Homepages gelesen und Infos + Proben angefordert. Porta 21 habe ich bereits als Proben vorliegen.
Hat jemand Erfahrungen mit den Futtersorten ?
Weiß jemand, wo man Angaben zu Vitamin - und Mineralstoffbedarf für Kitten herbekommt ??
Bzw. wie man die Werte berechnet ?
Ich habe bereits einige Bücher zum Thema Katzenfutter...besonders die beiden Bücher: Wegweiser Katzenfutter und Katzenfutter Leitfaden für "Dosenöffner" versuche ich durch zu arbeiten...
Freue mich über jede Nachricht !
Lieben Gruß !