2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen!

  • Autor des Themas Stulle
  • Erstellungsdatum
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
Meine Schwester rief mich eben an, sie hat 2 kitten gefunden. Ca 2-3 Tage alt, die Mutter noch sehr jung, vielleicht 6 Monate.

Die Kitten lagen auf einem
Baumstumpf, die Mutter saß 4 Bäume weiter und kümmerte sich nicht.

Kurzerhand hat meine Schwester meine Mama angerufen, die beiden sind jetzt auf dem Weg zum Tierarzt.

Beide Kitten haben Fliegeneier am und im Maul, sind stark unterkühlt, dehydriert und eins der beiden hat 2 Macken, wo auch Fliegeneier dran waren. Die hat meine Ma schon entfernt.

Jetzt heißt es warten und hoffen, dass den Kleinen geholfen werden kann...

Die 2 können eure Daumen gebrauchen...

ImageUploadedByTapatalk1368904707.998475.jpg

Das ist die Mama

ImageUploadedByTapatalk1368904719.655632.jpg

Und die 2 kleinen...
 
18.05.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2 Kitten brauchen dringend gedrückte Daumen! . Dort wird jeder fündig!
sunshine 12

sunshine 12

Beiträge
2.943
Reaktionen
27
Oh nein, ich hoffe den Kleinen kann geholfen werden :-(
Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt ...
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
32.237
Reaktionen
6.206
Huhu Stulle,

hier sind ebenfalls Daumen und Pfötchen für die armen Würmer gedrückt.

Ich finde es toll, dass Deine Mutter und Deine Schwester sich ihrer angenommen haben.

LG
 
ludjo

ludjo

Beiträge
9.917
Reaktionen
47
Alle Daumen sind gedrückt. Hoffentlich hat sie deine Schwester noch rechtzeitig gefunden, zum Glück gibt es so tolle Menschen, die gleich handeln und nicht erst lang überlegen.

Wünsch den 3 Mietzen alles alles gute
 
Radiesel31

Radiesel31

Beiträge
823
Reaktionen
1
oh mein Gott, ist ja schlimm. Konntet ihr das andere Kätzchen auch einfangen. Sie müsste aber älter sein als 6 Monate oder es ist nicht die Mama. Ich drück alle Daumen das die Kleinen durchkommen.
 
Patentante

Patentante

Beiträge
39.937
Reaktionen
2.969
Ach Du Sch...ande.

Wir drücken Daumen und Pfoten. Arme Mäuse. Alle drei.
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
Die kleinen waren beim TA. Weder meine Mama noch meine Schwester haben die Zeit, die Zwerge zu füttern nachts. Also kommen sie gleich her. Und morgen dann auf PS in Fröndenberg.

Die Mama (Schwester sagt die ist jünger als sie auf dem Bild aussieht) wird demnächst gefangen und kastriert.
 
I

Indy-2011

Gast
Meine Schwester rief mich eben an, sie hat 2 kitten gefunden. Ca 2-3 Tage alt, die Mutter noch sehr jung, vielleicht 6 Monate.

Die Kitten lagen auf einem Baumstumpf, die Mutter saß 4 Bäume weiter und kümmerte sich nicht.

Kurzerhand hat meine Schwester meine Mama angerufen, die beiden sind jetzt auf dem Weg zum Tierarzt.

Beide Kitten haben Fliegeneier am und im Maul, sind stark unterkühlt, dehydriert und eins der beiden hat 2 Macken, wo auch Fliegeneier dran waren. Die hat meine Ma schon entfernt.

Jetzt heißt es warten und hoffen, dass den Kleinen geholfen werden kann...

Die 2 können eure Daumen gebrauchen...

Anhang 66078 betrachten

Das ist die Mama

Anhang 66079 betrachten

Und die 2 kleinen...
Oh Tine, :oops: drück deine Schwester und deine Ma. Sie sind GsD gefunden worden. WIR drücken hier alles Erdenkliche!!! Sie sind noch sehr klein :-(
viele Grüße Ines
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
sunshine 12

sunshine 12

Beiträge
2.943
Reaktionen
27
Also ich finde es ganz toll, das ihr euch so toll kümmert und nicht weggesehen habt.
Weiterhin sind die Daumen gedrückt, das sie alles gut überstehen.

LG
 
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
97
Ja, von mir auch. Bitte lass sie es schaffen. So kleine Dingelchen :-(
Halte uns bitte auf dem laufenden. Man kann nur immer wieder Danke sagen, dass es Menschen gibt, die sich kümmern!
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
Werde ich. Irgendwie muss ich ja die Nacht wach bleiben. Jelly kommt und hilft mir. Danke nochmal dafür!
 
Kampfschmuser

Kampfschmuser

Beiträge
1.006
Reaktionen
5
Oh je,die armen 3.
Ich drücke den Würmchen die Daumen dass sie durchkommen und dem Mutterkitten dass sie schnell gefangen werden kann.
Super dass sie gefunden wurden und Ihr helfen könnt!
Alles Gute
 
X

x.cat.x

Beiträge
913
Reaktionen
3
Ach du liebe Güte! :shock:
Die armen Kleinen...
Die Mama sieht wirklich noch sehr jung aus. Seid ihr sicher, dass sie es ist?
Konntet ihr die Mutter auch einfangen?
Wie war die Prognose vom TA?
LG und ganz viele gedrückte Daumen!
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
Ja, es war weit und breit die einzige Katze -.-

Die Prognose vom TA: mit der richtigen Pflege können sie es schaffen.
Die PS hat ab morgen eine Katze mit jungen Kitten. Vllt kann man die beiden da unterlegen.

Die Mama ist bisher noch nicht gefangen. Ich werde mich morgen mit dem zuständigen TSV in Verbindung setzen, dass die dort fangen. Immerhin gibt es dort die Kastrapflicht. Solche Kitten werden da aber schnell eingeschläfert. Leider b
 
Zuletzt bearbeitet:
Weibchen

Weibchen

Beiträge
129
Reaktionen
0
Oh nein die kleinen Schätze: Hier sind auch vier Pfoten und 2 Daumen gedrückt...danke, dass ihr alle helft!!! Kann die Mutter wirklich so jung sein?
 
fridolinchen

fridolinchen

Beiträge
12.426
Reaktionen
195
Oh je, wieder so etwas Schreckliches!
Wir drücken die Daumen und hoffen auf einen guten Ausgang dieser Geschichte!!!
 
X

x.cat.x

Beiträge
913
Reaktionen
3
Für die Kitten wäre es sicherlich das Beste, wenn sie eine Amme bekämen.
Wie alt sind denn die Kitten auf der PS?
Der Altersunterschied sollte nicht allzu groß sein, da sonst die Kleineren immer schnell von der Milchbar weggedrängt werden.
LG
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
Lt ps sind sie "im selben Alter". Wie alt genau hab ich eben per SMS gefragt.

Edit: 3-4 Tage. Die beiden kleinen "von uns" sind 2-3 Tage alt
 

Schlagworte

zwei kitten brauchen dringend gedrückte daumen

,

gedrückte daumen bild

,

durchfall flaschenkätzchen

,
content
, gedrückter daumen bild, fliegeneier Kitten

Ähnliche Themen