Katzenverse

Diskutiere Katzenverse im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, Ich habe letztens so einen tollen Vers gelesen im Bezug auf Katzen. Vielleicht fallen euch ja auch welche ein? Der Mensch lässt...
  • Katzenverse Beitrag #1
Sari22

Sari22

Hallo zusammen,

Ich habe letztens so einen tollen Vers gelesen im Bezug auf Katzen.
Vielleicht fallen euch ja auch welche ein?

Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Francesco Terarca

Wahre Worte :)

• Katzenverse

Anzeige

• Katzenverse Beitrag #2
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.
-Noka

• Katzenverse Beitrag #3
Vielleicht eher für Vogelliebhaber ;) ...

Du kannst die ganze Welt mit Liebe nicht umfassen.
Bist du der Vögel Freund, musst du die Katzen hassen.

Liebe Grüße, Gold-Locke

• Katzenverse Beitrag #4
:lol: trifft genau das Gegenteil ! Aber trotzdem schön ;-)

Thema:

Katzenverse

Katzenverse - Ähnliche Themen

Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Oben Unten