Clownerien oder spezielle Verhaltensweisen, Talente unter unseren Vierbeinern

Schischah

Schischah

Beiträge
28
Reaktionen
0
Salü miteinander,
Ich habe zwar einen ähnlichen thread gefunden aber der ist von 2004... Dachte ich versuchs nun mit einem neuen. Mich würde echt wundernehmen was eure Stubentiger so drauf haben. Egal was es
ist. Dinge die euch zum Lachen bringen, verwundern oder beeindrucken.

Einige Beispiele meinerseits:

- Zilly hat so gummige Füsse, dass sie, wenn sie schnell um eine Kurve rennt, auf dem Holzboden quietschen. :-D

- Zilly jagt was ihr unter die Krallen kommt: Mäuse, Vögel, Blindschleichen, Fledermaus, Maulwurf und Frosch. :shock:

- Wenn Zilly etwas runterschmeisst, schlendert sie kurz danach, als wäre nichts passiert, an mir vorbei. :)

- Für alle drei gilt, Schachtel über alles und sei es ein Pizzakarton. :lol:

Ist jetzt irgendwie fast alles von Zilly, aber sie ist eben auch so ein Globivogel :)

Würde mich freuen ein paar Begebenheiten zu erfahren :)

Liebe Grüsse
Andrea
 
19.05.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Hennemi

Hennemi

Beiträge
205
Reaktionen
0
Dann mache ich mal weiter:

-Poke liegt immer genau da wo man hingehen möchte

-Luzi legt sich immer auf meinen Stuhl wenn ich mal kurz aufstehe

-Mia redet mich mit "Mama" an

-Alle 3 machen liebend gerne Männchen wenn es was zu fressen gibt :mrgreen:

und bei den Schachteln können sich meine auch anschließen. Egal welche Größe: Es wird darin geschlafen, gespielt und gefressen :roll::-D
 
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
98
Krabbe sitzt jeden Morgen auf der Ecke meines Tisches in der Küche bis Frühstück fertig ist.
Mittags wenn es auf die Couch geht wird immer meine Decke bearbeitet, mit Milchtritt, Schnurren ohne Ende.
Schreit mich jeden Morgen nach dem Frühstück an, weil er sein Baldriankissen haben will.
Obwohl er drei Wassernäpfe hat und einen Brunnen, will er aus dem Hahn trinken.
 
Maestra

Maestra

Beiträge
940
Reaktionen
3
Oh da kann ich mitmachen ... :mrgreen:

Justus ist als mini Babykatze immer auf meine Brust gekrabbelt, um sein Köpfchen an meinen Hals zu legen und mir das Ohrläppchen zu putzen.

4 Kilo später ... also jetzt mit 7 Monaten macht er das immer noch nur mit dem Unterschied, dass er kaum noch auf meinen Oberkörper krabbeln kann, weil er so groß geworden ist. Natürlich versucht er es trotzdem weiterhin jeden Tag mehrmals und ich ertrage tapfer diese spitzen Pfoten mit dem schweren Kater dran auf meiner Brust. AU! :roll: :lol:
 
Schischah

Schischah

Beiträge
28
Reaktionen
0
Aprospos Katze und Schachtel, hier gibts eine lustige Bildfolge :)

http://www.catsdo.com/three-cats-and-a-box/

@ Maestra: echt tapfer von Dir :)

Katzen haben ja auch so das Talent das ganze Gewicht auf einem Fuss dem Menschen auf die Brust zu stellen...
 
Schischah

Schischah

Beiträge
28
Reaktionen
0
Hab jetzt doch noch eine Gemeinschaft gefunden, wo dasselbe Thema ist... Bei Interesse crazy cats...

Mir sind noch weitere Dinge in den Sinn gekommen.

Marzipan springt wenn man aufs Klo geht immer in die Badewanne hinter den Duschvorhang und wartet, dass ich mit dem Vorhang spiele und er sich reinkrallen kann (tu ich nicht mehr mit den Fingern, viel zu gefährlich). Ich kauf halt ab und an nen neuen Vorhang, bin selbst schuld, ab ich ihm beigebracht :lol:

Jeden Abend um 22.00 Uhr haben sie, allen voran Marzipan, ihre schwachen fünf Minuten. Dann wird plötzlich aufgesprungen und losgerast auf einander raufgesorungen und schnell wieder weg. Auch wenn ich ins Bett gehe drehen sie noch einmal vollauf, dauert aber nie lange dann kommen sie auch ins Bett.. Ausser Muzzina sie schläft höchst selten 1xpro Jahr auch im Bett...

Muzzina sitzt oft stundenlang in der Küche im Dunkeln oder sie zeigt mir netterweise wo die Küche ist :)

Uuuund der Waschtag gestaltet sich manchmal auch recht schwierig. Es kann dann durchaus mal passieren, dass eine Mieze mit in den Hausflur huscht. Beim zurückbringen der einen rennt der zweite raus.. Höhepunkt war dann mal mit allen dreien draussen und zig versuchen sie reinzubringen :) Aber Frauchen lernt auch, mach jetzt einfach die Wohnungstür zu und warte. Dann kommen sie von alleine :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leviria

Leviria

Beiträge
1.374
Reaktionen
6
unser kleiner roter Kater Cthulhu ist so gut erzogen, er sagt mir immer auf kätzig "Gesundheit" ... für jedes Niesen! Aber nur mir :mrgreen:
 
gwend0line

gwend0line

Beiträge
5.011
Reaktionen
124
Hm... Also Charly macht Türen auf, er ist eifersüchtig, wenn ich was mit meinem Freund mache und ihn nicht beachte (schmeißt beim Verrückten Labyrinth die Spielfiguren runter und schreit mich danach an) und er steckt mir immer eine seiner drei Pfoten in den Mund (am Tag aktiv, in der Nacht macht er sich auf meinem Kissen so breit, dass mindestens eine Pfote im Mund landet :roll:).

Millhouse ist ein Bandit! Er hat mein Bewerbungsfoto geklaut, jeden Tag auf's neue! :evil:
Er macht unsere Kräuter kaputt, bzw. rupft sie raus und rennt damit durch die Gegend. Er klaut jegliche Art von Müll, welchen er mit seinem Maul transportieren kann. Außerdem leckt er einen penetrant ab, egal ob Haut oder Haar. :lol:
 

Schlagworte

katzen talente

,

katzen undschachtel

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen