L
lille22
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben,
am Freitag hab ich meine Katze (weiblich) kastrieren lassen. Ich hab auch noch einen Kater zu Hause, der schon lange kastriert ist. Die Beiden leben schon seit 1,5 Jahren zusammen und waren sonst immer die besten Freunde. Zusammen rangeln, kuscheln und sich gegenseitig putzen
gehörten zur Tagesordnung! Und nun verhält er sich ihr gegenüber total feindselig :/ ich weiss nicht, was ich machen soll, zu mal ich auch Angst hab, dass er ihr ernsthaft weh tut, grad wegen ihrem Bauch! Er ist auch der Stärkere von den Beiden.. Kann das sein, dass es daran liegt, dass sie nun anders für ihn riecht und die Beiden die Hierarchie-Ordnung neu klären müssen? Von ihrer Seite will sie immer zu ihm und mauzt ihn immer ganz wehleidig an, er knurrt und faucht aber nur und will sie nicht in seiner Nähe haben... Wenn ich allein bei ihm bin, ist er ganz normal und total entspannt... Ich bin total ratlos und bin über jede Hilfe dankbar!
ich hoffe, mir kann jemand helfen! Ich möchte mich nämlich wirklich nicht von einen der Beiden trennen müssen 
am Freitag hab ich meine Katze (weiblich) kastrieren lassen. Ich hab auch noch einen Kater zu Hause, der schon lange kastriert ist. Die Beiden leben schon seit 1,5 Jahren zusammen und waren sonst immer die besten Freunde. Zusammen rangeln, kuscheln und sich gegenseitig putzen