Frage zum Thema Bauchspeicheldrüse bei Katzen??

W

Wildkater Maxi

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallöchen allen,
ich habe mal eine Frage zum Thema Bauchspeicheldrüse bei Katzen. Ich bin vor paar Monaten beim Tierartz mit meinem Kater Maxi (halb Wildkater und halb Hauskater), da er sich starkt verändert hatte (nicht mehr getobt usw. oki er ist zwar schon 14, aber war ein aufgeweckter kater). Da hat uns der
Tierartz gesagt dass sich die Schleimhaut seiner Bauchspeicheldrüse aufgelöst hat (vom Billig Futter aus einem Supermarkt oder aus abgestandendem Wasser). Da hat der Tierartz SpezialFutter von Feline i/d ( Hill´s Prescription Diet) verschrieben und Medikamente ( weiß nicht mehr welche). Das ging ziehmlich gut, seine Werte der Bauchspeicheldrüse haben sich zum Positiven verbessert, aber seit 2 Wochen frisst er nicht mehr das Futter und Mopst er uns das essen vor den Augen weg. Kann man ihn irgenwie auch noch was anderes geben wie zum Beispiel Pute oder so und wie gibt man es dem Katerchen damit er es auch isst ? Bitte helft mir.
Weil ich ihn nicht verlieren möchte( ihn kenne ich schon seit er 1/2 Jahr alt war und man hat ihn beim wachsen gesehen und er ist einen wie ein Familienmitglied ans Herz gewachsen), ich glaube das ihr das versteht und mir helfen tut bei fragen um besser zu helfen könnt ihr schreiben.:cry:
 
19.05.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage zum Thema Bauchspeicheldrüse bei Katzen?? . Dort wird jeder fündig!
W

Wildkater Maxi

Beiträge
3
Reaktionen
0
Also er hatte einmal Ultraschall, Blutspiegelung und Blutteste keine Ahnung auf was er da alles getestet hat gehe aber morgen zum Tierartz und kann ihn ja mal fragen was er alles jetzt getestet hat.
 
W

Wildkater Maxi

Beiträge
3
Reaktionen
0
hiho, es hat sich doch herrausgestellt, das mein Liebling nicht nur was mit der Bauchspeicheldrüse hat, jetzt hat er was mit der Niere (eine sogenannte Vergiftung :/) heute wird man uns sagen was nun passiert. Ich hoffe nicht das schlimmst. Wer ihn nicht kennt hätte ihn schon am anfang denn gnadenstoß gegeben, aber er frisst jetzt wieder zwar nicht wie damals aber immer hin etwas. :c020:
 

Schlagworte

bauchspeicheldrüse bei katzen

,

katze bauchspeicheldrüse spezialfutter

Ähnliche Themen