macht auf alles pipi

N

Nessa22

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
mein kater ist fast 8 monate,
noch nicht kastriert und pinkelt mir alles voll!
Egal was ich tue es interessiert ihn
auch nix...
er hat immer ein sauberes klo, aufmerksamkeit, einfach alles!!
Er macht am liebsten auf meine teppiche,oder zieht frisch gewaschene
wäsche vom ständer und macht drauf auch ins bett deswegen darf er nun
nicht mehr ins schlafzimmer....ich hab es mit reintunken versucht
auf n po n klaps gegeben....ich weiss das soll man nicht aber
dieser kater bringt mich noch um den verstand....
 
20.05.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: macht auf alles pipi . Dort wird jeder fündig!
N

nea

Gast
Hallo,

reintunken und Klapse sind das Letzte! Sorry das ich das so drastisch sage.
Aber Steck du mal bitte deine Nase ins Klo ;)

Du tust deinem Kater damit sehr weh.

Gehe zum Tierarzt und lass den Kater kastrieren, es ist aller höchste Zeit. Gleichzeitig lässt du da eine Urinprobe untersuchen um Krankheiten auszuschließen.

Nach der Kastra hört er hoffentlich auf, bei einer zu späten Kastra wird mitunter das Markieren beibehalten.

Und bitte, habe ihm gegenüber mehr Respekt. Es ist nicht seine Schuld, sondern deine.
 
Hennemi

Hennemi

Beiträge
205
Reaktionen
0
Lebt er denn allein bei dir?
Warst du schonmal beim Tierarzt?

Reintunken bringt ja nun überhaupt nichts und ich finde das quälerei!
 
Smurf

Smurf

Beiträge
2.392
Reaktionen
11
Hallo!

Du bestrafst den Kater für deine Unwissenheit...reinstupsen und Klaps auf den Po hat nichts mit Erziehung zu tun und macht den Kater nur unsicher und ängstlich und er weiß nicht einmal wofür du ihn strafst.
Ist eine Urinprobe beim TA abgegeben worden(um Krankheit auszuschließen)? Steht ein Termin für die Kastration? Hat er einen Kumpel oder ist er vielleicht frustriert,weil er keinen Artgenossen an seiner Seite hat?
Vor allem der Gang zum TA wäre der erste wichtige Schritt.
 
S

Schattenkatze

Beiträge
2.769
Reaktionen
8

Schlagworte

katze pinkelt alles voll egal was ich tu

Ähnliche Themen