Erfahrungen mit diesem Kratzbaum

  • Autor des Themas Francesca90
  • Erstellungsdatum
20.05.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfahrungen mit diesem Kratzbaum . Dort wird jeder fündig!
watguckstdu

watguckstdu

Beiträge
414
Reaktionen
5
Kauf den bloß nicht .Ich habe auch den Fehler gemacht :( nach einem halben Jahr war die obere Säule schon so wackelig das ich sie abgeschraubt habe . Nach nun fast einem Jahr wackelt der ganze Baum . Leider ist er auch nicht groß genug damit sich die Katzen richtig Strecken können . Obwohl ich diese Liegemulde schon abgebaut habe weil meine Katzen die nicht mochten . Spar lieber etwas und kaufe dir dann einen vernünftigen stabilen Baum :)
 
Francesca90

Francesca90

Beiträge
40
Reaktionen
2
Habe ich mir schon fast gedacht bei dem Preis.

Aber vielen Dank für die Info!

Kennst du denn eine gute Alternative?
 
Francesca90

Francesca90

Beiträge
40
Reaktionen
2
Danke, ich auch. Die sind ja toll (sehen auch super aus) aber stolzer Preis. Ok da spare ich mal und habe dann wenigstens lange Freude daran (bzw. meine Katzen ;) )
 
watguckstdu

watguckstdu

Beiträge
414
Reaktionen
5
Ja genau. Und bei meinen beiden brauch ich wirklich was stabiles, die haben beide um die 5 kilo :oops:
 
I

Indy-2011

Gast
Ich kann mich watguckstdu nur anschliessen, wir haben schon 2x gespart! Und ich würde es IMMER wieder tun.;-)
 
Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Beiträge
13.461
Reaktionen
41
Wir haben unsere beiden erst etwas länger als ein Jahr und schon drei (!) Kratzbäume durch! Alles Billigware! Obwohl sie teilweise auch 100€ kosteten! Echt ärgerlich.

Jetzt haben wir einiges von PetFun und schon beim Aufbau merkte man, dass die DEUTLICH stabiler sind!! Und sie wurden SOFORT angenommen! Unsere Alten monster mussten wir erst tagelang im HWR stehen lassen, weil sie unheimlich stanken und danach mussten wir sie ständig mit Spielspray ansprühen, da die katzen sie total ignoriert haben, bei den PetFun-Sachen war das anders.
 
Francesca90

Francesca90

Beiträge
40
Reaktionen
2
Wir bauen nun selber :)
 

Schlagworte

Erfahrungen mit naturkratzbäumen

,

wer hat erfahrungen mit kratzbäumen