LauraZepam
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben. Ich habe seit etwas über einem Monat eine Katze aus dem Tierheim. Wie alt die Kleine genau ist weiß man nicht aber wohl irgendwas zwischen zwei und drei Jahren. Ich bin ganz vernarrt in die Kleine und sie scheint sich hier auch wohlzufühlen. Hat im ganzen Haus ihre Plätze zum Ausruhen gefunden, isst gut, benutzt die Toilette, welche ich mittlerweile jeden zweiten
Tag komplett sauber mache, darf nach draussen wie sich möchte und zum kuscheln oder spielen ist eigentlich auch immer einer da. Das einzige Problem ist, dass sie immer mal wieder auf mein Bett macht. Sie schläft auch meistens darin und nachdem mein Freund am WE da war wechsele ich das komplette Bettzeug, Besuch darf nicht mehr auf dem Bett sitzen weil die Mitarbeiterin im Tierheim meinte vielleicht mag sie fremde Gerüche in "ihrem" Bett nicht leiden. Krank ist sie nicht (War wegen einem Biss erst bei der TA und hab das abklären lassen) habs mit einem Pheromonstecker probiert und bin jetzt ziemlich ratlos. Sie war jetzt etwas über eine Woche brav bis sie dann gestern in den Flur gemacht hat (zwei Meter von der sauberen Toilette entfernt)und Heute auf mein Bett.
Hab auch überllegt ob sie vielleicht sauer ist weil die TA angeordnet hat dass sie nicht nach draussen darf (Der Biss war entzündet und sie bekommt momentan Antibiotika und ein Schmerzmittel). Da es nur immer mal wieder vorkommt fällt mir Nichts mehr ein woran es liegen könnte.... Entschuldigt die vielen Worte.... wäre für Ratschläge sehr dankbar. Grüße von Laura und Cat Stevens "Stevie"
Hab auch überllegt ob sie vielleicht sauer ist weil die TA angeordnet hat dass sie nicht nach draussen darf (Der Biss war entzündet und sie bekommt momentan Antibiotika und ein Schmerzmittel). Da es nur immer mal wieder vorkommt fällt mir Nichts mehr ein woran es liegen könnte.... Entschuldigt die vielen Worte.... wäre für Ratschläge sehr dankbar. Grüße von Laura und Cat Stevens "Stevie"