1,2,3 und alles vorbei.

  • Autor des Themas Canix
  • Erstellungsdatum
Canix

Canix

Beiträge
5.637
Reaktionen
102
Hallo alle zusammen,

am Samstag den 18.5. um 16.30 uhr haben mir Paintys Züchter meinen Neuzugang gebracht. Nach 550 km und 7 Stunden Autofahrt (leider mit Stau) kam der Junge sofort aus der Box, schaute sich die gesamte Whg an und fühlte sich sichtlich wohl. Sammy hat ihn sofort gemocht, Xanthi interessierte sich erst für das ganze Spielzeug, dann für Tommy, schnupperte an ihm und befand ihn für: "Herzlich Willkommen". Tessa war der "Rottweiler", Painty die kleinere Version vom Rottweiler :lol: beide saßen erst einmal unterm Bett, knurrend und fauchend. Am Abend normalisierte sich dies allerdings und Painty kam ins Wohnzimmer, Tessa spät am
Abend.

Nicht einmal 24 Stunden später hat Tommy mit allen anderen schon Fliegen auf dem Balkon gejagt, nachdem die Fliege dann erlegt wurde, fiel Painty auch wieder ein: "Ach ja, ich muss ja knurren" :lol: das ging allerdings völlig ins Leere, denn ihn hat es null gestört.

Heute ist alles Geschichte, alle harmonieren und laufen völlig problemlos in der Gruppe. Zugegeben so schnell hätte ich nicht damit gerechnet, da Tommy kein Kitten mehr ist und aus einer Gruppe kommt mit potenten Tieren. (er ist schon lange kastriert, dennoch wird der potente Geruch z.B. seiner Eltern auch an ihm gewesen sein.)

Tommy ist Paintys Neffe und kommt aus derselben Coonie Zucht. Er ist am 13.2.12 geboren und red solid. Ganz lieb, charmant, gutmütig, dennoch sehr selbstbewusst und temperamentvoll. Knurren und fauchen kann er gar nicht, oder weiß nicht wie es geht, er ist jedem freundlich gegenüber, egal ob 2 oder 4 Beiner. Ich habe ihn nicht nach dem Charakter und nicht nach dem Alter ausgesucht, sondern nur, nach meinem Herzen und der Optik. Somit ist der älteste in meiner Gruppe 8 Jahre alt und der jüngste 1 Jahr und 3 Monate.

Es war eine völlig unkomplizierte Zusammenführung, auch wenn am Anfang Tessa alles andere als freundlich ihm gegenüber war, ebenso Painty. Dennoch haben beide nur gefaucht und geknurrt, haben nach ihm nicht einmal gehauen, obwohl er immer zu ihnen hin ist. (damit hatte ich gerechnet)

Paintys Züchter bin ich von Herzen dankbar für den roten Traum, das erneute Vertrauen in mich und das ganz bimmelnde, klappernde Spielzeug, die Wedel, sowie Stinkekissen. In den nächsten 10 Jahren bräuchte ich kein Spielzeug mehr kaufen, bei dem was jetzt hier rum liegt :lol: Ich bin glücklich den tollen Jungen bei mir zu haben und ihn ein Leben lang zu begleiten.

lg Juli


Sonntag vormittag



Sonntag nachmittag Tante und Neffe beim relaxen














xanthi konnte natürlich nicht still halten *gg*
 
21.05.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 1,2,3 und alles vorbei. . Dort wird jeder fündig!
Lony

Lony

Beiträge
2.923
Reaktionen
10
^Gott :shock: Juli ,isser schon da? Ein hübscher Burschi aber das hab ich Dir ja schon gesagt :wink:.
Und auf den Bildern ist Tommy total relaxt und es scheint als ob Er schon immer bei Euch wär,genial.

Knuddel mal den süssen von mir.
 
Rhaego

Rhaego

Beiträge
369
Reaktionen
3
Ooooh, was für ein hübsches, neues Fellteil!! :)

Aber ich finde, du hast nun eindeutig viiiiiiiiel zu viele Katzen. Ich nehm dir gern welche ab :mrgreen:

*gleich mal weitere Beiträge von Juli suchen geht*
Da müssen doch irgendwo noch mehr Fotos rumgeistern ;-)

LG, E
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
45.019
Reaktionen
5.357
mensch juli,
da freue ich mich aber richtig, mit dir!:-D

wahnsinn, wie schnell die vergesellschaftung geklappt hat!

und nochmal wahnsinn, wie hübsch er (und auch der rest der bande) ist!:d078:

ich wünsche, ein langes, gesundes und glückliches katzenleben!
herzlich willkommen, du hübscher roter, in unserem forum!;-)

liebste grüsse
melanie
 
Canix

Canix

Beiträge
5.637
Reaktionen
102
Hallo ihr lieben,

danke euch

@Conny, ja er ist da :grin: und ich muss auch zugeben, die wochenlange Wartezeit ist schneller vergangen als ich dachte. (zumindest im nachhinein, vor 3 Wochen hab ich das noch anders gesehen :mrgreen: ) Danke, mach ich gerne und du knuddelst bitte deine Bande von mir ja (besonders Buh)? Freut mich das er dir gefällt :grin:

@Rhaego ..Danke, ähm nein, sind überhaupt nicht zuviele, es sind, leider, nur 5. Ich weiß natürlich dein großzügiges Angebot zu schätzen, aber lehne dankend ab :mrgreen: Es wäre doch viel zu langweilig, wenn auch nur eine/r fehlen würde. (z.B. Tommy, der heute aus dem Nichts auf der Tastatur meines Lap Tops landete, genau zw Monitor und Kaffeetasse. Ich hab nen Schock fürs Leben bekommen, weil ich ihn nicht kommen sehen habe :mrgreen: aber alles heil geblieben)
Freut mich das er dir gefällt :grin:

@Melli, danke dir ...ja ging sehr schnell, schade eigentlich, jetzt krieg ich mein Foto nicht von einer fauchenden Tessa oder Painty (die sehen echt toll aus wenn sie fauchen :mrgreen::lol:) nein im ernst, ich freue mich darüber das alles so problemlos ablief, aber so ein Foto hätte ich dennoch gerne. :grin:

lg Juli
 
Orangejuice

Orangejuice

Beiträge
1.324
Reaktionen
6
Wow, was hat das rote Katzentier für geniale Pinsel! *schwärm*
 
K

Kira Filou

Beiträge
699
Reaktionen
14
Traumhaft schöööön... Deine ganze Gruppe ist ein Traum... Und wie einfach eine Zusammenführung sein kann,wenn man Katzen,Katzen sein lässt... ;-)


LG Melli
 
I

Indy-2011

Gast
Huhu, WOW er ist jetzt schon ein Prachtbursche. ;-) Alles verläuft problemlos! :mrgreen:
Na dann herzlich willkommen.
LG Ines
 
Orangejuice

Orangejuice

Beiträge
1.324
Reaktionen
6
Das sieht echt aus, als würden sich alle schon seit Jahren kennen. :mrgreen:
 
Canix

Canix

Beiträge
5.637
Reaktionen
102
Hallo

und danke ihr lieben, ja hier ist alles ruhig :grin: die haben sich zu einer tollen Gruppe zusammengerauft, aber gut, ich glaube Tommys charme kann man nicht widerstehen :mrgreen:.

Melli, ja das geknurre hat genervt, gebe ich ja zu :mrgreen: (auch wenns nicht lange war), aber das mussten sie schon unter sich ausmachen ;-)

habe heute noch 2 bilder geschossen :grin:

lg Juli

Mittagsschlaf


abhängen auf dem Balkon :grin:
 
K

Kira Filou

Beiträge
699
Reaktionen
14
Klasse Fotos von Deiner Bande.... Das entschädigt das geknurre... Man möchte echt nicht meinen das in einer Schmusekatze ein Schäferhund schlummert... :))


LG Melli
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen