Warnung vor Katzenhassern

Diskutiere Warnung vor Katzenhassern im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich habe mich angemeldet, da ich eine Warnung aussprechen will. Im Bereich Sassenberg -Füchtorf scheint jemand Giftköder auszulegen an...
  • Warnung vor Katzenhassern Beitrag #1
C

cat grandma

Hallo, ich habe mich angemeldet, da ich eine Warnung aussprechen will.
Im Bereich Sassenberg -Füchtorf scheint jemand Giftköder auszulegen an denen Freigänger katzen elend verenden. Eine Katze, die ich immer füttere, wenn die Besitzerin nicht da ist, hatte einen dreistündigen Todeskampf gehabt. Das ist durch Video Überwachung des Hofes belegt. Hat jemand von euch auch so eine Erfahrung gemacht die letzte Zeit, schreibt mir das bitte. Danke

cat grandma

• Warnung vor Katzenhassern Beitrag #2
Ich bin zwar nicht aus der Gegend, aber falls es nicht schon passiert ist, bitte gebt eine Anzeige bei der Polizei auf.

• Warnung vor Katzenhassern Beitrag #3
Hier bei mir ist es auch schlimm, der Hund meiner Freundin kämpft derzeit auch ums Überleben. Anzeige hat sie schon gestellt.

Thema:

Warnung vor Katzenhassern

Warnung vor Katzenhassern - Ähnliche Themen

Revierverhalten draußen - Einmischen?: Hallo zusammen, unser Kater (9) ist seit zwei Wochen endlich Freigänger. Er darf sich jetzt bei uns im Hinterhof-Komplex bewegen, der aus...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Seltsame Fressgewohnheiten...: Hallo ihr Lieben! Wo fange ich denn mal an? Am besten mit einem Überblick: Ich hatte bisher immer EKH-Katzen. Entweder aus dem Tierschutz oder...
Suche Bunte Hofkatze sucht Platz vor dem 31.12.!: Hallo liebe Forenmitglieder, ich suche für eine bunte Hofkatze, die seit dem Tot einer alten Dame am Nachbarhof täglich an dem Pensionsstall an...
Oben Unten