Völlig verspielte Katze..?

Pierzyn

Pierzyn

Reaktionen
0
Hallo habe eine kleine frag und zwar habe ich einen Kater 7 Monate alt völig verspielt...manchmal
läuft er wie von einer hummel gestochen durch die ganze wohnung hüpft hoch mit allen 4 pfoten auseinander und stöst sich von der tür ab usw... und zum schluss steht er kurz und hechelt wie ein hund... ist das normal bei den jungen katzen..?!?! :roll: :lol: :?:

11.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Völlig verspielte Katze..? . Dort wird jeder fündig!
Aiur

Aiur

Reaktionen
5
Das ist besonders bei jungen Katzen normal, aber auch ältere haben das, man nennt es die verrückten 5 Minuten (die aber auch durchaus 15 Minuten dauern können).

Besonders Wohnungskatzen tun dies, sie lassen ihre überschüssigen Energien ab, die sie ansonsten nicht aufbrauchen, so wie Freigänger...

Pierzyn

Pierzyn

Reaktionen
0
achso ist meine erste Katze und war sehr verwundert wie sie spielt hahaha und das mit dem Hächeln ist auch normal..?? sind die so ausgepwoert das sie ertsmal durchatmen müssen..??

Aiur

Aiur

Reaktionen
5
Joa, Jungtiere verausgaben sich manchmal soweit, das sie nurnoch hechelnd auf der Seite liegen ;)... solange das nicht gerade schon nach 1 Minuten rumrennen passiert, ist es ganz normal ;)

Pierzyn

Pierzyn

Reaktionen
0
wie kann ich denn soclhe bilder wie bei ihnen von meier katze hochladen..?

Pierzyn

Pierzyn

Reaktionen
0
habe es glaube ich och noch selber geschaft

Schlagworte

katze völlig überdreht

,

Katze ist überdreht und hechelt

Neueste Beiträge