kater

Diskutiere kater im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; heute in der früh wachte ich auf und hatte einen mächtigen kater :D was kann ich dagegen tun? :D
  • kater Beitrag #1
G

Guest

Gast
heute in der früh wachte ich auf und hatte einen mächtigen kater :D
was kann ich dagegen tun? :D

• kater

Anzeige

• kater Beitrag #2
Wenn Dein Vermieter nichts dagegen hat, behalten :D

• kater Beitrag #3
Na,hat sich der Kater eingelebt :?: oder kommt er nur,wann er will-so ein Freigänger :?: :?:

LG :lol: 8) :lol:

• kater Beitrag #4
setz ihn auf diät, dann ist er wenigstens nicht mehr so mächtig!!!

Thema:

kater

kater - Ähnliche Themen

Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Kastrierter Kater makiert: Hallo, Ich habe einen kastrierten Kater der seit neuestem makiert, die Gründe die es dafür geben kann kenne ich, und ich wollte bloß fragen ob...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Mein Kater besteigt die Katze und pisst dann auf den Boden: Mein Kater besteigt die Katze und pisst dann auf den Boden wo es passiert ist was soll ich tun und warum tut er das
Garten als Katzenklo: Hallo zusammen. Wir sind in ein drei Parteien Haus gezogen. Das Haus hat einen Garten, der von allen sehr gerne genutzt wird. Nun hat unser Kater...
Oben Unten