Guten Morgen
Für Rechtschreibfehler oder sonstiges entschuldige ich mich direkt, bin noch so müde von der Nacht...hab kaum ein Auge zu bekommen. Aber ich fange mal vom Anfang an.
Um ca. 16 Uhr hab ich die beiden eingepackt und bin nach Hause gefahren. Habe die Stinkis im Bad bei den Katzenklos raus gelassen. Kaum waren die Gitter auf, sind die beiden auch schon raus :mrgreen: Da war ich schonmal beruhigt.
Susi hat sich dann anfangs versteckt. Mal hinter dem Sofa, mal hinter dem Kühlschrank und mal unter der Küchenzeile :evil: Um unter die Küchenzeile zu kommen musste sie ein ganz langes Brett aushebeln ... das hat sie jetzt mehrfach geschafft also muss ich es noch festbohren irgendwie :evil: . Mila erkundete da bereits ganz nervös die Wohnung. Zack zack zack von einem Zimmer ins nächste. Und nach ca. einer Stunde kamen beide schon zum schmusen. Und wie :-D
Dann die Fütterung. Oh man -.- . Hab Trockenfutter von Happy Cat und NF Carny hingestellt. Nachdem da nichts verdrückt wurde, hab ich noch etwas Miamor dazu gestellt

. Aber bis auf das TF wurde fast beides ignoriert. Mila kratzt immer neben dem Napf. Hab hier schon gelesen, dass das wohl igitt heißt. Im Tierheim haben beide gerade das bekommen, was halt da war. Also Spenden. Da kann alles bei gewesen sein. Meist sowas wie Felix oder sowas.
Dann zur Horror-Nacht. Ich bin dann so gegen 23 Uhr ins Bettchen ... und Susi und Mila hielten davon so gar nichts

. Mila hat sich irgendwann in eine Höhle gelegt und versucht runter zu kommen. Sie hatte selbst Respekt vor ihrer Schwester und fauchte sie an. Hoffe das lag am Stress. Und Susi turnte durch die Bude ... ich wurde die ganze Nacht als Trampolin bnutzt :evil: Und als ich dann aufgestanden bin, habe ich das Chaos gesehen. :shock: Sämtliche Schubladen, Schranktüren und sonst was waren offen

Diese Monster ^^ Bzw. das Monster...ich nehme nämlich an, dass Susi das im Alleingang gemacht hat. Mila war nämlich ziemlich genervt von Susi und hat desöfteren gefaucht und gebrummt und sich in Sicherheit gebracht wenn Susi in der Nähe war. Fast so als hätte sie etwas Schiss vor Susi. Was ich schon merkwürdig fand. Aber ich schiebe das mal mit den Stress :wink:
So jetzt bin ich jedenfalls arbeiten und bin schon gespannt, wie die beiden heute die Bude auseinander nehmen werden :mrgreen: