Wundertüte

  • Autor des Themas Killerkirsche
  • Erstellungsdatum
Killerkirsche

Killerkirsche

Beiträge
568
Reaktionen
5
Nach langem warten kam es nun endlich mal zum Deckakt und wir hoffen,
dass es geklappt hat! Aber bis wir sicher sein können müssen wohl noch 3-4 Wochen vergehen :roll:.

Wenn sie aufgenommen hat, können wir ende Juli mit Nachwuchs rechnen. Der erste Wurf... *hach mach*

Ich bin so Aufgeregt! Hilfe!!!!!...
 
Zuletzt bearbeitet:
22.05.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wundertüte . Dort wird jeder fündig!
Borealis

Borealis

Beiträge
1.792
Reaktionen
56
Hallo Nadine,
ich drück die Daumen, dass es geklappt hat. Beim ersten Wurf hab ich nach 10 Tagen angefangen, meine Katze mindestens 2 Mal pro Tag umzudrehen und die Zitzen zu begutachten. Irgendwann wusste ich gar nicht mehr, ob das hautfarben oder doch schon pink ist. Und die Zeit wollte gar nicht vergehen.

Ich werd hier bestimmt regelmäßig reinschauen und bin jetzt schon gespannt, wie es weiter geht.
 
Killerkirsche

Killerkirsche

Beiträge
568
Reaktionen
5
Jaa ich bin so aufgeregt.. bin schon total verwirrt :D
Auf jeden Fall frisst sie wie irre.
 
I

Indy-2011

Gast
Juhuuuu *rumhüpft*
frisst das Gretetier sonst weniger?!:oops:
 
Tragetasche

Tragetasche

Beiträge
17.026
Reaktionen
209
:shock: Wie jetzt? Mini Nackis?

Greeete mach hinne *wartewartewarte*
 
Killerkirsche

Killerkirsche

Beiträge
568
Reaktionen
5
Ich kanns nich erwarten... maaaan... aber da brauchen wir nun Geduld :roll::mrgreen:
 
Tragetasche

Tragetasche

Beiträge
17.026
Reaktionen
209
Immernoch keine da?? :mrgreen::mrgreen:
 
Mathilda

Mathilda

Beiträge
331
Reaktionen
1
nein, ich mag keine Rassekatzen...nein, ich mag keine Rassekatzen..., nein, ich will keine 3. Katze und schon gar keine Rassekatze....,Gott Sei Dank wohnst Du in der Schweiz....gilt die Bahncard eigentlich auch für die Schweiz....nein, ich mag keine Rassekatzen....Ende Juli bin ich in Urlaub, da krieg ich die eventuelle Geburt nicht mit, wie schön....ich will auch nichts mitkriegen....ich wollte nie Rassekatzen....Rassekatzenbesitzer sind doch bescheuert, nur Tierheimkatzenbesitzer sind gute Besitzer....ich will nicht, ich will nicht....

Was macht denn die Zitzenfarbe? Frisst Gretchen immer noch so viel? Gierig kuck...Aber ich will ja nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Saiyurij

Saiyurij

Beiträge
671
Reaktionen
1
Cool, Glückwunsch!! Drücke euch die Daumen dass alles gut geht :grin:

Welche Haarlängen werden denn voraussichtlich fallen? Oder kann man das nicht bestimmen?
 
Killerkirsche

Killerkirsche

Beiträge
568
Reaktionen
5
Cool, Glückwunsch!! Drücke euch die Daumen dass alles gut geht :grin:

Welche Haarlängen werden denn voraussichtlich fallen? Oder kann man das nicht bestimmen?
Das kann man nicht sagen. Auch bei einer NacktXNackt verpaarung können normal behaarten Kitten fallen. :)
Ist also ne Wundertüte :mrgreen:

Ps, die Zitzen sind ROOOSAAAA :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Und sie futtert wie n Scheunendrescher! :D Ich freue mich!
 
Roccira

Roccira

Beiträge
541
Reaktionen
3
oh, rosa zitzen, wie schön. dann also noch etwa ein monat warten *im kalender markier* freu mich scho.
 
Killerkirsche

Killerkirsche

Beiträge
568
Reaktionen
5
ich würde behaupten.... wir sind Schwanger :D

 
Roccira

Roccira

Beiträge
541
Reaktionen
3
zumindest grete sieht schwer danach aus *lacht* und nen gesunden appetit hat sie. ich freu mich scho auf die knubbels!

lg
 

Schlagworte

ne Wundertüte Zitat

,

zitat wundertüte