11.04.2005 Suche Tierfotograf in Berlin Beitrag #1 C CoriLo Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Hallo, Vielleicht kann uns jemand helfen. Da meine Fotografierversuche doch mehr als Laienhaft sind, wollten wir unsere beiden Süssen mal von einem professionellen Tierfotografen ablichten lassen. Meine Suche diesbezüglich verlief bis jetzt fast ergebnislos. Nun meine Frage: Kennt jemand von Euch einen Tierfotografen in oder um Berlin? Falls von Euch schon mal jemand seine Katzen hat professionell ablichten lassen; Wie ist der Ablauf? Danke im voraus CoriLo
Hallo, Vielleicht kann uns jemand helfen. Da meine Fotografierversuche doch mehr als Laienhaft sind, wollten wir unsere beiden Süssen mal von einem professionellen Tierfotografen ablichten lassen. Meine Suche diesbezüglich verlief bis jetzt fast ergebnislos. Nun meine Frage: Kennt jemand von Euch einen Tierfotografen in oder um Berlin? Falls von Euch schon mal jemand seine Katzen hat professionell ablichten lassen; Wie ist der Ablauf? Danke im voraus CoriLo
11.04.2005 Suche Tierfotograf in Berlin Beitrag #2 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 :shock: ich dachte das machen alle professionellen Fotografen? hmmmmm...... ich werde mich mal umhören :wink:
:shock: ich dachte das machen alle professionellen Fotografen? hmmmmm...... ich werde mich mal umhören :wink:
12.04.2005 Suche Tierfotograf in Berlin Beitrag #3 C CoriLo Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Machen so etwas tatsächlich alle Fotografen? Ich dachte immer es müssete einer sein, der ein bischen Erfahrung mit Tieren hat und nicht so nach dem Motto: So, Mietz nun setz' dich da mal hin und halt' schön still bis ich mein Foto gemacht habe. Im Internet findet man kaum einen Fotografen der auf seiner Homepage auch Tierportraits anbietet. In Berlin habe ich bis jetzt eine Fotografin gefunden, die das auf ihrer Site anbietet. War aber nach meinem Geschmack zu wenig Portait, sondern mehr Tier kunstvoll in Szene gerückt. Danke erst mal für den Hinweis. Ich werde mich auch weiter Umsehen. Gruss CoriLo
Machen so etwas tatsächlich alle Fotografen? Ich dachte immer es müssete einer sein, der ein bischen Erfahrung mit Tieren hat und nicht so nach dem Motto: So, Mietz nun setz' dich da mal hin und halt' schön still bis ich mein Foto gemacht habe. Im Internet findet man kaum einen Fotografen der auf seiner Homepage auch Tierportraits anbietet. In Berlin habe ich bis jetzt eine Fotografin gefunden, die das auf ihrer Site anbietet. War aber nach meinem Geschmack zu wenig Portait, sondern mehr Tier kunstvoll in Szene gerückt. Danke erst mal für den Hinweis. Ich werde mich auch weiter Umsehen. Gruss CoriLo