Suche Tierfotograf in Berlin

Diskutiere Suche Tierfotograf in Berlin im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Vielleicht kann uns jemand helfen. Da meine Fotografierversuche doch mehr als Laienhaft sind, wollten wir unsere beiden Süssen mal von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Tierfotograf in Berlin Beitrag #1
C

CoriLo

Hallo,
Vielleicht kann uns jemand helfen. Da meine Fotografierversuche doch mehr als Laienhaft sind, wollten wir unsere beiden Süssen mal von einem professionellen Tierfotografen ablichten lassen. Meine Suche diesbezüglich verlief bis jetzt fast ergebnislos. Nun meine Frage: Kennt jemand von Euch einen Tierfotografen in oder um Berlin?
Falls von Euch schon mal jemand seine Katzen hat professionell ablichten lassen; Wie ist der Ablauf?

Danke im voraus
CoriLo

• Suche Tierfotograf in Berlin Beitrag #2
:shock:
ich dachte das machen alle professionellen Fotografen?
hmmmmm...... ich werde mich mal umhören :wink:

• Suche Tierfotograf in Berlin Beitrag #3
Machen so etwas tatsächlich alle Fotografen? Ich dachte immer es müssete einer sein, der ein bischen Erfahrung mit Tieren hat und nicht so nach dem Motto:
So, Mietz nun setz' dich da mal hin und halt' schön still bis ich mein Foto gemacht habe. :D

Im Internet findet man kaum einen Fotografen der auf seiner Homepage auch Tierportraits anbietet. In Berlin habe ich bis jetzt eine Fotografin gefunden, die das auf ihrer Site anbietet. War aber nach meinem Geschmack zu wenig Portait, sondern mehr Tier kunstvoll in Szene gerückt.
Danke erst mal für den Hinweis. Ich werde mich auch weiter Umsehen.

Gruss
CoriLo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Tierfotograf in Berlin

Suche Tierfotograf in Berlin - Ähnliche Themen

Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Erstickungsanfälle-falsche Diagnose?: Hallo hier gibt es ja einige Unterforen, ich hoffe mein Beitrag geht nicht unter. Eigentlich ist weniger mehr aber... Meine Katze habe ich aus...
Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Onni (Kater, geb. 2022) - Lass´ die Sonne in Dein Herz! - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Onni ist reserviert! :) ============================== Name: Onni - Charakter: freundlich, menschenbezogen, verspielt, kontaktfreudig...
Oben Unten