23.05.2013 Staubsaugerbeutel Beitrag #1 Eva Stefanie Gesperrt Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Hallo, habe mal gelesen, das es etwas gibt was man in den Staubsaugerbeutel geben soll. Falls die Katze irgendwelche "Untermieter" hat welche man mit einsaugt und dann nicht immer wieder neu verteilt. Îst jetzt irgendwie blöd ausgedrückt aber ich hoffe ihr könnt mir antworten. Soll man das auch zur Vorbeugung machen? Danke
Hallo, habe mal gelesen, das es etwas gibt was man in den Staubsaugerbeutel geben soll. Falls die Katze irgendwelche "Untermieter" hat welche man mit einsaugt und dann nicht immer wieder neu verteilt. Îst jetzt irgendwie blöd ausgedrückt aber ich hoffe ihr könnt mir antworten. Soll man das auch zur Vorbeugung machen? Danke
23.05.2013 Staubsaugerbeutel Beitrag #2 S Shaheena Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 11 Wenn Du Flöhe meinst, dann sollte man die Beutel besser sofort entsorgen.
23.05.2013 Staubsaugerbeutel Beitrag #3 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Habe mal gelesen, man soll die Beutel mit Desinfektionsmittel stark einsprühen können. Ob das was bringt, weiß ich nicht, aber ich denke, es macht das Papier spröde. Ansonstn würde ich beutellosen Staubsauger empfehlen. Bei denen kann man die Staub-Gefäße sehr gut und einfach ausspülen und auch auswaschen und sie nach jedem Saugen natürich schnell ausleeren.
Habe mal gelesen, man soll die Beutel mit Desinfektionsmittel stark einsprühen können. Ob das was bringt, weiß ich nicht, aber ich denke, es macht das Papier spröde. Ansonstn würde ich beutellosen Staubsauger empfehlen. Bei denen kann man die Staub-Gefäße sehr gut und einfach ausspülen und auch auswaschen und sie nach jedem Saugen natürich schnell ausleeren.
23.05.2013 Staubsaugerbeutel Beitrag #4 S Smee74 Beiträge 500 Reaktionspunkte 18 ...ich hab mal gelesen (allerdings im Zusammenhang mit Hunden) dass Leute Stücke von einem "Flohalsband" einsaugen, um evtl. angeschleppte, unbemerkte Viecher zu eliminieren - ob's klappt oder Mumpitz ist kann ich allerdings nicht sagen, hab's nur mal gelesen...
...ich hab mal gelesen (allerdings im Zusammenhang mit Hunden) dass Leute Stücke von einem "Flohalsband" einsaugen, um evtl. angeschleppte, unbemerkte Viecher zu eliminieren - ob's klappt oder Mumpitz ist kann ich allerdings nicht sagen, hab's nur mal gelesen...