Katzenpension gesucht

Diskutiere Katzenpension gesucht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier im Forum richtig bin, aber ich suche für meine beiden Fellnasen eine Katzenpension für Juni. Wir...
  • Katzenpension gesucht Beitrag #1
Biggi2412

Biggi2412

Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob ich hier im Forum richtig bin, aber ich suche für meine beiden Fellnasen eine Katzenpension für Juni.
Wir fahren für 2 1/2 Wochen weg und normalerweise haben wir immer einen Katzensitter für die beiden, damit sie zu Hause bleiben können. Aber der Sitter hat heute morgen abgesagt und sonst haben wir leider keinen in der Umgebung, der einspringen könnte.
Also haben wir entschlossen, eine Pension zu suchen.
Wir wohnen im Raum Wiesbaden/Mainz/Taunusstein und vielleicht kann uns hier ja jemand helfen.
Die beiden sind Kater, einer ist 13 und der andere ist gerade 1 Jahr geworden. Der große lebt lieber etwas zurückgezogener. Der kleine dagegen muß seine Nase immer dabei haben.

Lieben Dank schon mal
Bianka

• Katzenpension gesucht Beitrag #2
Hallo,
ich kenne in dieser Ecke keine Pension, aber die Vorraussetzungen, wenn ihr eine findet:

• Impfungen: Tollwut, Katzenseuche, Katzenschnupfen, Katzenleukose
  • Die Kater müssen kastriert sein
  • Schriftstück vom Tierarzt, das die Tiere gesund sind

• Katzenpension gesucht Beitrag #3
Das haben wir alles und kastriert sind sie auch beide.
Der große kriegt eine 1/4 Herztablette jeden Abend, aber bei einigen habe ich nachgelesen, das Medikamenteneingabe kein Problem ist.

Hallo,
ich kenne in dieser Ecke keine Pension, aber die Vorraussetzungen, wenn ihr eine findet:

• Impfungen: Tollwut, Katzenseuche, Katzenschnupfen, Katzenleukose
  • Die Kater müssen kastriert sein
  • Schriftstück vom Tierarzt, das die Tiere gesund sind

• Katzenpension gesucht Beitrag #4
Das stimmt! Es gibt auch einige Pensionen, die direkt eine Tierarzt-Praxis im Anschluss haben.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das es noch klappt.

Da es sehr kurzfristig ist, wäre noch die Idee, beim Tierheim nachzufragen, ob sich dort auch Sitter anbieten!

• Katzenpension gesucht Beitrag #5
Das stimmt! Es gibt auch einige Pensionen, die direkt eine Tierarzt-Praxis im Anschluss haben.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das es noch klappt.

Da es sehr kurzfristig ist, wäre noch die Idee, beim Tierheim nachzufragen, ob sich dort auch Sitter anbieten!

Das stimmt. Es ist leider wirklich sehr kurz. War auch nicht besonders begeistert davon. Aber lieben Dank fürs Daumendrücken. Vielleicht habe ich ja noch Glück

• Katzenpension gesucht Beitrag #6
In Katzenelnbogen gibt es eine Pension. Dürfte ja nicht so weit weg sein.

Hier der Link

Gehört irgendwie zu der Tierarzt Praxis Dr. Kleint. Ich habe aber keine eigenen Erfahrungen mit dieser Pension.

• Katzenpension gesucht Beitrag #7
Hallo,
Ich kenne eine tolle Katzenpension in Bruchköbel bei Hanau. "Seipels Katzenparadies"
Unsere beiden waren schon mehrmals dort. Die Katzen sind auch getrennt von den fremden Katzen, was wir sehr gut finden.

LG magga

• Katzenpension gesucht Beitrag #8
Hallo

Ich habe meine Pension für unsere beiden Siamkatzen auf gefunden und dies kostenlos :) Versuche es doch auf dieser Homepage.

Grüsse
Pfanni

• Katzenpension gesucht Beitrag #9
ist die frage wie weit möchtest du fahren oder auch deine katzen.

• Katzenpension gesucht Beitrag #10
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Katzenpension gesucht

Katzenpension gesucht - Ähnliche Themen

Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Streit mit Horror-Katzenpension -Klage?: Erfahrung Horrorpension: Die Geschichte von 3 vertauschten schwarzen Katzen Nach unserem zweiwöchigen Urlaub haben wir unsere beiden Katzen LUCI...
Empfehlung Nassfutter-Automat mit Zeitschaltuhr: Hallo liebes Forum :) Ich wende mich an euch, um nach Tipps bzw. Empfehlungen zu fragen. Da ich mir nicht so recht sicher war, wo mein Thema...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Das Impfdebakel und Katzenpension: Hallo meine lieben Alleswisser, ich wende mich mal wieder mit einer bzw. einem ganzen Fragenkatalog an euch: Vorgeschichte: Normalerweise, wenn...
Oben Unten