mal Interessehalber: Was denkt ihr ist es :)

• Autor des Themas aeom
  • Erstellungsdatum
aeom

aeom

Reaktionen
1
Hallo ihr,
meine Buffy ist eine schwarze Langhaarige Katze :) wir haben Sie vor einem Jahr etwa von jemadem wegholt der Sie seinem Kind schenken wollte, dass Kind aber keine Katze wollte etc. nach langem hin und her und
viel anderen Sachen ist sie bei uns gelandet. Es wurde damals gesagt sie sei eine Main Coon (Papiere etc. haben wir nie erhalten, was mir aber auch egal ist). Nun hab ich hier zum Vergleich zwei andere reinrassige MCs, diese sind viel grösser und haben auch diese typischen Pinseln.
Buffy hingegen ist eher klein - mittelgross und hat sogut wie keine Pinsel (siehe Fotos).
Auch vom Verhalten ist sie ganz anders die beiden anderen sind eher gemütlich und verspielt und nutzen ihre Pfoten als "Werkzeuge". Sie hingegen interessiert sich ausser fürs clickern gar nicht für "Spielkram". Sie hat einen sehr ausgeprägten Jagdinstinkt aber nur wenn man es auch fressen kann, Fliegen, Spinnen, Vögel etc.
So jetzt ein paar Fotos:

Gruss

Anhänge

23.05.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mal Interessehalber: Was denkt ihr ist es :) . Dort wird jeder fündig!
Stulle

Stulle

Reaktionen
254
Eine Schwarze hlh Mix Katze.

DjangosMAMA

DjangosMAMA

Reaktionen
17
Oh die ist aber hübsch, wann und wo kann man sie klauen kommen ? ;-)

aeom

aeom

Reaktionen
1
Hehe, thx, die geb ich nimmer her und zum Glück misstraut sie auch allen anderen Menschen so lang ich nicht in der Nähe bin. Wir haben auch schon soviel gemeinsam durch (Kaiserschnitt, aufgeplatzte Naht, Futtermittelallergie)

Hier nochmal ein besseres Foto:

Anhänge

36 Pfoten

36 Pfoten

Reaktionen
4.276
Das könnte ein Schwesterlein von meiner Molly sein. Die sieht fast genau so aus und zickt ebenfalls ganz schön rum:mrgreen:

Meine TÄ hat "Persermix" in den Impfpass geschrieben. Ob es stimmt, wusste aber selbst sie nicht genau:lol:

Zuletzt bearbeitet:
russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
174
Über eine mögliche Rasse lässt sich ohne Papiere nichts sagen, aber sie ist eine richtige Schönheit :lol:

S

SaJuLi

Reaktionen
0
Dieser Blick. Als wenn sie genau wüsste, das sie eine Schönheit ist...

aeom

aeom

Reaktionen
1
Das könnte ein Schwesterlein von meiner Molly sein. Die sieht fast genau so aus und zickt ebenfalls ganz schön rum:mrgreen:

Meine TÄ hat "Persermix" in den Impfpass geschrieben. Ob es stimmt, wusste aber selbst sie nicht genau:lol:
ich habe hier 2 impfpässe von ihr einen mit chip nummer einen ohne, der mit sagt main coon, der andere dih? registriert war der chip nirgends.
ahso vllt. dazu:
buffy kam wie alle meine katzen eher auf umwegen zu mir :) gekauft wurde sie von einem Mann für seine Tochter die wollte die katze nich und sie wurde zum Nachbarn abegschoben, der hatte auch schnell genug von ihr und hat sie mit den worten "hol sie ab oder ich werf sie aus dem fenster" an eine fast blinde frau abgegeben und von der hab ich sie.

Borealis

Borealis

Reaktionen
56
Buffy sieht aus wie eine langhaarige Hauskatze. Von Maine Coon-Merkmalen ist meiner Meinung nach nichts zu erkennen. Neben der Kopfform stimmt auch die Fellstruktur nicht. Aber mir gefällt sie ausgesprochen gut. Wo sie ihre Langhaar-Gene her hat, wird man wohl nie ergründen können.

Eventuell könnte jemand "dlh" = Deutsch Langhaar eingetragen haben. Das kommt im Tierschutz leider häufig vor.

Zuletzt bearbeitet:
36 Pfoten

36 Pfoten

Reaktionen
4.276
gekauft wurde sie von einem Mann für seine Tochter die wollte die katze nich und sie wurde zum Nachbarn abegschoben, der hatte auch schnell genug von ihr und hat sie mit den worten "hol sie ab oder ich werf sie aus dem fenster" an eine fast blinde frau abgegeben und von der hab ich sie.
Ich bin erschüttert, von welchen Schicksalen man immer wieder lesen kann:cry:

Gut, dass die Maus jetzt bei Dir ist und dort ihr endgültiges Zuhause gefunden hat.

aeom

aeom

Reaktionen
1
Hehe , ich bin zu allen Katzen nur durch Umwege gekommen, gekauft oder so hab ich nur eine aus dem Tierheim. aber das mit mehr zeit vllt. in nem anderen Thread wenn es jemand erfahren möchte :)

aeom

aeom

Reaktionen
1
Hrhr, bei mir is bei nem kaiserschnitt nicht viel zu holen :)

Neueste Beiträge