aeom
- Reaktionen
- 1
Hallo ihr,
meine Buffy ist eine schwarze Langhaarige Katze
wir haben Sie vor einem Jahr etwa von jemadem wegholt der Sie seinem Kind schenken wollte, dass Kind aber keine Katze wollte etc. nach langem hin und her und
viel anderen Sachen ist sie bei uns gelandet. Es wurde damals gesagt sie sei eine Main Coon (Papiere etc. haben wir nie erhalten, was mir aber auch egal ist). Nun hab ich hier zum Vergleich zwei andere reinrassige MCs, diese sind viel grösser und haben auch diese typischen Pinseln.
Buffy hingegen ist eher klein - mittelgross und hat sogut wie keine Pinsel (siehe Fotos).
Auch vom Verhalten ist sie ganz anders die beiden anderen sind eher gemütlich und verspielt und nutzen ihre Pfoten als "Werkzeuge". Sie hingegen interessiert sich ausser fürs clickern gar nicht für "Spielkram". Sie hat einen sehr ausgeprägten Jagdinstinkt aber nur wenn man es auch fressen kann, Fliegen, Spinnen, Vögel etc.
So jetzt ein paar Fotos:
Gruss
meine Buffy ist eine schwarze Langhaarige Katze
Buffy hingegen ist eher klein - mittelgross und hat sogut wie keine Pinsel (siehe Fotos).
Auch vom Verhalten ist sie ganz anders die beiden anderen sind eher gemütlich und verspielt und nutzen ihre Pfoten als "Werkzeuge". Sie hingegen interessiert sich ausser fürs clickern gar nicht für "Spielkram". Sie hat einen sehr ausgeprägten Jagdinstinkt aber nur wenn man es auch fressen kann, Fliegen, Spinnen, Vögel etc.
So jetzt ein paar Fotos:
Gruss
Anhänge
-
112 KB Aufrufe: 31
-
166,9 KB Aufrufe: 28
-
176,4 KB Aufrufe: 24
-
182,5 KB Aufrufe: 21