Josie
- Reaktionen
- 105
Auch wenn wir ja ein Katzenforum sind, hätt ich da ein paar Fragen und würd mich über Antworten freuen;-)
Fakt ist: ich würde unsere Vanda gerne genau wie JoLiWo auch barfen. Ich les jetzt grad so einiges.....
Ich habe gehört, das Barf
bei Hunden weniger aufwendig ist, lese jetzt aber zB von immer unterschiedlichen Rezepten pro Tag und Mahlzeit (auf 2 Mahlzeiten verteilt). Leichter auch von der Zeit her wäre natürlich, wenn man 3-4 Rezepte fertigmachen könnte und sie Portionsweise wegfriert.......eben wie für die Miezen. Wie macht ihr das?
Dann: Vanda sollte wegen ihrer Hüfte und Wirbelsäule ein wenig abnehmen. Sie ist 10Jahre alt, eine Schäferhündin und hat zunehmend mehr Probleme mit den grad genannten Gelenken. Aktuell wiegt sie 36kg. Laut Rechner bzw Plan aus dem Inet bräuchte sie 880g ca. Ist das realistisch?
Wie handhabt ihr das mit Gemüse/Obst? Wirklich die ganzen unterschiedlichen Sorten und immer im Wechsel, wie es vorgeschlagen wird?
Ach, ich wüßt noch ne Menge Fragen, aber vielleicht mal für den Anfang.....;-)
Fakt ist: ich würde unsere Vanda gerne genau wie JoLiWo auch barfen. Ich les jetzt grad so einiges.....
Ich habe gehört, das Barf
Dann: Vanda sollte wegen ihrer Hüfte und Wirbelsäule ein wenig abnehmen. Sie ist 10Jahre alt, eine Schäferhündin und hat zunehmend mehr Probleme mit den grad genannten Gelenken. Aktuell wiegt sie 36kg. Laut Rechner bzw Plan aus dem Inet bräuchte sie 880g ca. Ist das realistisch?
Wie handhabt ihr das mit Gemüse/Obst? Wirklich die ganzen unterschiedlichen Sorten und immer im Wechsel, wie es vorgeschlagen wird?
Ach, ich wüßt noch ne Menge Fragen, aber vielleicht mal für den Anfang.....;-)