Biene ist endlich da :-)

• Autor des Themas Willy-Maya
  • Erstellungsdatum
Willy-Maya

Willy-Maya

Reaktionen
6
Heute ist unser neuer Zuwachs gekommen. Momentan versteckt
sie sich unter der gästecouch...soll ich sie lieber in Ruhe lassen oder kann ich mich einfach ruhig dazulegen und leise mit ihr reden??

24.05.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Biene ist endlich da :-) . Dort wird jeder fündig!
IceVajal

IceVajal

Reaktionen
25
Schön, das Willy jetzt wieder eine Biene hat. ;-) :mrgreen:

Lass' der Kleinen Zeit! Aber du kannst dich schon auf die Couch legen und ihr was erzählen, das kann nicht schaden. Aber ich denke, da wird schnell die Neugier siegen und sie kommt raus!

Willy-Maya

Willy-Maya

Reaktionen
6
Ok...ich bin auch ganz vorsichtig. Ich bin schon so gespannt wann sie raus kommt und guckt. Obwohl ich weiß das das schon dauern kann. Willy hat sie noch nicht gesehen. Aber schon neugierig geschnuppert...:)

IceVajal

IceVajal

Reaktionen
25
Naja, Biene muß ja auch erst einmal ankommen bevor sie Willy begegnet. Aber das wird sicher kein grosses Problem, die beiden sind ja noch jung.

Und vielleicht geht es schneller als du denkst und sie steht vor dem Sofa und schaut dich an.

Willy-Maya

Willy-Maya

Reaktionen
6
Sie ist soooo süß...würd am liebsten nen Foto machen aber das geht nicht wegen Blitz...ich bin gespannt was Willy zu ihr "sagen" wird...

36 Pfoten

36 Pfoten

Reaktionen
4.275
Ich kenne jetzt zwar die "Vorgeschichte" nicht, aber ich sag trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang:)

Willy-Maya

Willy-Maya

Reaktionen
6
Danke danke...unsere Maya (die Schwester von unserm Willy) ist überraschend unnötig gestorben vor zwei Wochen. Heute genau vor zwei Wochen. Damit unser Willy aber nicht alleine bleibt haben wir uns entschieden eine Katze oder einen Kater wieder zu holen. Haben uns beim Tierschutz hier umgeschaut und heute kam dann die Biene und wir freuen uns sehr....:-D

Krabbentier

Krabbentier

Reaktionen
97
Hallo Willy-Maya,
heute war also der grosse Tag :-D. Habe zwischendurch immer mal wieder an Dich gedacht. Ich hibbel schon richtig auf das erste Foto von Biene in ihrem neuen Zuhause!

Willy-Maya

Willy-Maya

Reaktionen
6
:) danke...heute ist ein guter Tag. Seid langem. Ja wir waren ja im Urlaub bei der Familie von meinem Männe. Schwabenland. Bis ich mich an diesen Dialekt gewöhnt habe dauert es immer ein paar Tage was ziemlich anstrengend manchmal ist. Aber wir haben viele Ausflüge gemacht. Und es war sehr schön. Gestern kamen wir dann wieder und heute kam die Biene und ich freu mich wie Sau. :-D auch wenn ich die Maya immer vermissen werde.

Kasi 17.5

Kasi 17.5

Reaktionen
7
Hallo Willy-Maya,
ich habe die traurige, unbegreifliche Geschichte von Maya mitverfolgt. Schön zu hören, dass es euch nun besser geht.
Herzlich Willkommen, kleine Biene. Wäre schön Einzelheiten von ihr zu erfahren.
Natürlich wirst du deine Maya immer vermissen u. in deinem Herzen haben.
Biene wirst du wieder auf eine andere Art lieben. Das Herz ist groß.

OT.: Ich war vor Jahren mal im Schwabenland zur Kur. Diesen Dialekt habe ich auch nur schwer verstanden:mrgreen:
Aber die Kur war toll.
LG

Willy-Maya

Willy-Maya

Reaktionen
6
Danke danke...für all die Anteilnahme auch die ich hier erfahren durfte...

Ich werde ganz viel von der Biene berichten. War eben eine Stunde bei ihr und hab Leise bisschen erzählt. Sie ist so eine süße Maus...ich werde wenn es denn geht auch Fotos reinstellen. Aber erstmal muss sie etwas auftauen...vielleicht erzählt sie bald auch soviel wie die Maya das immer getan hat. Aber wenn nicht ist auch nicht schlimm. Die Biene lieben wir so wie sie ist...

T

Taskali

Reaktionen
628
Oh fein - ich freu mich für euch :razz:

Bin auch ganz gespannt auf Fotos :cool:

Krabbentier

Krabbentier

Reaktionen
97
Willy-Maya, wenn ich daran denke, wie wir hier noch vor zwei Wochen geschrieben haben, erfreue ich mich unendlich an Deinem jetzigen Schreibstil! Deine Maya wird immer in Deinem Herzen sein, aber es ist wirklich wunderbar wie positiv Du doch bist. Echt toll! :lol:

36 Pfoten

36 Pfoten

Reaktionen
4.275
Danke danke...unsere Maya (die Schwester von unserm Willy) ist überraschend unnötig gestorben vor zwei Wochen. Heute genau vor zwei Wochen. Damit unser Willy aber nicht alleine bleibt haben wir uns entschieden eine Katze oder einen Kater wieder zu holen. Haben uns beim Tierschutz hier umgeschaut und heute kam dann die Biene und wir freuen uns sehr....:-D
Danke für die Aufklärung.:)

Und es tut mir leid wegen Maya:cry: und gleichzeitig freut es mich, dass Dein Herz nun für Biene offen ist.:)

Willy-Maya

Willy-Maya

Reaktionen
6
Danke schön...ja krabbentier, wenn man bedenkt wie fertig ich war. Ich empfinde jetzt aber mehr Dankbarkeit als Trauer. Und das ist wirklich schön...die Biene kam eben kurz raus um zu gucken...:) ist aber jetzt wieder in ihrem Versteck...

Krabbentier

Krabbentier

Reaktionen
97
Lass sie ruhig Willy-Maya, das wird...... Geht denn Willy nicht zu ihr? Gab es schon Gefauche? Ich bin sooo neugierig!

Willy-Maya

Willy-Maya

Reaktionen
6
Also gesehen hat er sie glaube ich noch nicht...aber schnuppern tut er immer wieder...Gefauche gab es noch nicht...aber ich hab schon Halluzinationen...Hör immer wieder ein miauen...hahaha...bin schon ganz blöd :)

36 Pfoten

36 Pfoten

Reaktionen
4.275
Am besten nimmst Du Dir jetzt ein Bier oder eine Flasche Wein und verziehst Dich ins Bett und lässt die Miezies machen:mrgreen: Hypernervöse Dosies sind selten gut bei Vergesellschaftungen.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Willy-Maya

Willy-Maya

Reaktionen
6
Hahaha das mit dem Wein is ne Super Idee :cool:

36 Pfoten

36 Pfoten

Reaktionen
4.275
Im Ernst, war ja auch nicht böse gemeint! Bitte nicht falsch verstehen.

Ich habe hier jetzt so ungefähr 15 Vergesellschaftungen "durch" und immer wieder habe ich festgestellt, dass es am besten klappt, wenn sich Mensch nicht einmischt. ;-)

Schlagworte

katze biene berlin

Neueste Beiträge