Biete Mikey, Jaipur und Cashmir - DRINGEND, PLZ 07743

Diskutiere Mikey, Jaipur und Cashmir - DRINGEND, PLZ 07743 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Drei Schmusebacken suchen möglichst schnell ein neues Zuhause. Ihr Frauchen bricht es das Herz, aber aus gesundheitlichen Gründen wird sie ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mikey, Jaipur und Cashmir - DRINGEND, PLZ 07743 Beitrag #1
Borealis

Borealis

Drei Schmusebacken suchen möglichst schnell ein neues Zuhause. Ihr Frauchen bricht es das Herz, aber aus gesundheitlichen Gründen wird sie ab Anfang Juni 2013 ein neues Zuhause für die drei Schmusebacken gefunden haben müssen.

img.php

Jaipur (geb. 03/2007) und Cashmir (geb. 08/2006) sind zwei Hl. Birma-Kater (kastriert) und sollen auf jeden Fall zusammen bleiben. Die beiden hängen sehr aneinander. Der größere der beiden Jaipur (lilac point) ist sehr entspannt, gesprächig und schmusig. Cashmir (seal tabby point) ist ein eher kleiner, sensibler lieber Katermann, auch schmusig und verspielt. Da beide keine kleinen Kinder kennen, haben sie etwas Angst vor ihnen.

img.php

Der dritte im Bunde ist Mikey, ein kastrierter Deutsch Langhaarkater (geb. 05/10), der nicht unbedingt mit den beiden anderen zusammen bleiben muss, da er sehr gesellig und unkompliziert ist und sich auch mit neuen Katzen sicher schnell verstehen würde. Er ist ein black tabby white, sehr zutraulich, verspielt und auch offen gegenüber Kindern.

Alle drei sind gesund, geimpft, entwurmt und wurden bisher gebarft. Im Moment leben sie in Wohnungshaltung, würden sich aber sehr über sicheren Freigang freuen.

Bei Interesse stelle ich den Kontakt her.

• Mikey, Jaipur und Cashmir - DRINGEND, PLZ 07743 Beitrag #2
Welch' ein hübsches Trio! Ich drücke den Dreien die Daumen, das sie ganz, ganz schnell ein tolles Zuhause finden!

• Mikey, Jaipur und Cashmir - DRINGEND, PLZ 07743 Beitrag #3
Ich freu mich so!! So wie es aussieht, haben alle drei zusammen ein schönes neues Zuhause gefunden.

• Mikey, Jaipur und Cashmir - DRINGEND, PLZ 07743 Beitrag #4
Wunderschöne Katzen ❤❤

Das wäre ja super, wenn das klappt *sich freut* - alle drei zusammen??

• Mikey, Jaipur und Cashmir - DRINGEND, PLZ 07743 Beitrag #5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mikey, Jaipur und Cashmir - DRINGEND, PLZ 07743

Mikey, Jaipur und Cashmir - DRINGEND, PLZ 07743 - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Oben Unten