Eure Meinung???

  • Autor des Themas Kira Filou
  • Erstellungsdatum
25.05.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eure Meinung??? . Dort wird jeder fündig!
batidor

batidor

Beiträge
1.613
Reaktionen
26
Ich finds okay.
Was mich daran stört ist, dass man nicht erkennen kann, was für ein Fleisch, sprich Muskelfleisch o.ä., tierische Nebenerzeugnisse scheinen nicht drin zu sein. Aber viele Hersteller deklarieren ja relativ allgemein.
 
K

Kira Filou

Beiträge
699
Reaktionen
14
Ich habe eine Anfrage über Facebook an den Hersteller gestellt was die Nebenerzeugnisse betrifft und das ist die Antwort:

Hallo Melanie, es freut uns, dass deinen Tigern das Futter schmeckt. Beim Feinschmecker Menü sieht es wie folgt aus: 85% des Fleisches sind Muskelfleisch, die restlichen 15% bestehen aus Schulter (ca. 10%) und Herz (ca. 5%). Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.


Ich hatte ein gemischtes Paket mal bestellt und es wurde regelrecht inhaliert und das sogar von Filou der zur Zeit gerne mal mäkelt...


LG Melli :razz:
 
kleene-melle68

kleene-melle68

Gesperrt
Beiträge
675
Reaktionen
2
Ich kann dazu nicht viel an Erfahrungen beitragen....
Ich weiß nur, dass ich es meinen beiden zur Probe hingestellt habe und es wurde komplett ignoriert, also hieß es ungetestet: "Hallo Biomüll!"
 
Patentante

Patentante

Beiträge
39.921
Reaktionen
2.967
Also bis auf das wie immer zu niedrig dosierte Taurin klingt es für mich erstaunlich günstig für die Qualität.
Überlege direkt, es mal zu bestellen. Danke für den Tipp. ;-)
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
*wühl*

Heute gab es hier auch mal wieder was von myheimtiershop, dieses mal was mit Fasan.

Meine Katzen haben wirklich Mägen aus Stahl, die vertragen so ziemlich alles außer Bozita und vereinzelt Carny.

Jetzt habe ich eben 4!!!! DF Fladen gefunden. Alle noch nass und zugebuddelt. Merlin schließe ich also aus, ebenso Quentin (die beiden Schwatten haben getigertes Personal für ihre Hinterlassenschaften, selbst buddeln ist für den Pöbel).

Bleiben noch Mira und Bacon. Verwunderlich ist, dass Mira tatsächlich was davon gefressen hat. Sie hasst sonst Nafu.

Gestern war alles prima im Klo, nichts zu meckern.

Hat jemand die gleiche Erfahrung? Ich verwette meinen Hintern drauf, dass morgen mit Barf alles wieder tutti ist.
 

Schlagworte

myheimtiershop erfahrung

,

myheimtiershop katzennassfutter /katzenforum

,

meinung über katzen

,
katzen-forum katzenfutter myheimtiershop
, katzenfutter my heimtiershop, katzenfutter myheimtiershop

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen