27.05.2013 Katzensprache??? Beitrag #1 T Tessin Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 :?:Ich verstehe meine Katze nicht! Ich liege im Bett, lese auf meinem tablet, Katze liegt neben mir und schnurrt. Sie hebt vorsichtig ihre Pfote und berührt meinen Arm. Was möchte sie? Fange ich sie an vorsichtig zu streicheln, dreht sie sich weg, oder geht sogar. Ich kann ihr Verhalten wohl nicht richtig deuten.:-( Wer versteht sie besser??
:?:Ich verstehe meine Katze nicht! Ich liege im Bett, lese auf meinem tablet, Katze liegt neben mir und schnurrt. Sie hebt vorsichtig ihre Pfote und berührt meinen Arm. Was möchte sie? Fange ich sie an vorsichtig zu streicheln, dreht sie sich weg, oder geht sogar. Ich kann ihr Verhalten wohl nicht richtig deuten.:-( Wer versteht sie besser??
27.05.2013 Katzensprache??? Beitrag #2 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Hi, hast du mal versucht wie sie auf einen Wedel reagiert? Tessa kommt immer zu mir stubst mich an und hopst wieder weg, sie will dann spielen. lg Juli
Hi, hast du mal versucht wie sie auf einen Wedel reagiert? Tessa kommt immer zu mir stubst mich an und hopst wieder weg, sie will dann spielen. lg Juli
27.05.2013 Katzensprache??? Beitrag #3 T Tessin Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Sie steht nicht so auf Wedel sie spielt im Allgemeinen nicht so gerne, jedenfalls nicht so, wie ich es von Anderen kenne......
Sie steht nicht so auf Wedel sie spielt im Allgemeinen nicht so gerne, jedenfalls nicht so, wie ich es von Anderen kenne......
27.05.2013 Katzensprache??? Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Spielt sie denn mit der Zweitkatze? Oder ist sie Freigängerin?
27.05.2013 Katzensprache??? Beitrag #5 T Tessin Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Zweitkatze kommt übermorgen..... bin sehr gespannt und habe dolle Bauchschmerzen. Im Grunde spielt sie nur mit den sich leicht bewegenden Füßen unter einer Decke..... Dabei hat sie immer Spaß und geht total ab, dass man Angst um seine Zehen haben muss.:shock: Keine Freigängerin, sie ist 4 Monate. Zuletzt bearbeitet: 27.05.2013
Zweitkatze kommt übermorgen..... bin sehr gespannt und habe dolle Bauchschmerzen. Im Grunde spielt sie nur mit den sich leicht bewegenden Füßen unter einer Decke..... Dabei hat sie immer Spaß und geht total ab, dass man Angst um seine Zehen haben muss.:shock: Keine Freigängerin, sie ist 4 Monate.
15.08.2013 Katzensprache??? Beitrag #6 uniklubi Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Meine Coonie macht das auch immer. Mal versucht ihr ein Leckerli zu werfen oder ne Kugel und sie solls dann bringen? Meine Kleine tollt dann immer durch die ganze Wohnung
Meine Coonie macht das auch immer. Mal versucht ihr ein Leckerli zu werfen oder ne Kugel und sie solls dann bringen? Meine Kleine tollt dann immer durch die ganze Wohnung
16.08.2013 Katzensprache??? Beitrag #7 Anni79 Beiträge 627 Reaktionspunkte 18 Ich glaub sie möchte einfach nur in Deiner Nähe sein und berührt Dich dann leicht. Machen Katzen untereinander ja auch manchmal, wenn sie zusammen irgendwo liegen.
Ich glaub sie möchte einfach nur in Deiner Nähe sein und berührt Dich dann leicht. Machen Katzen untereinander ja auch manchmal, wenn sie zusammen irgendwo liegen.
16.08.2013 Katzensprache??? Beitrag #8 C ...Cleo... Beiträge 213 Reaktionspunkte 1 Vielleicht möchte sie dich zum spielen animieren, vielleicht möchte sie auch einfach nur in deiner Nähe sein und dir mit dem anstupsen immer mal zeigen "Hey, guck mal, ich bin bei dir!" Meine macht das auch manchmal. Es gibt Tage da kommt sie mit ins Bett und wenn will da einfach nur liegen ohne gestreichelt zu werden, manchmal will sie dann aber auch doch gekuschelt werden. Das hängt immer ganz von ihrer Tagesform ab
Vielleicht möchte sie dich zum spielen animieren, vielleicht möchte sie auch einfach nur in deiner Nähe sein und dir mit dem anstupsen immer mal zeigen "Hey, guck mal, ich bin bei dir!" Meine macht das auch manchmal. Es gibt Tage da kommt sie mit ins Bett und wenn will da einfach nur liegen ohne gestreichelt zu werden, manchmal will sie dann aber auch doch gekuschelt werden. Das hängt immer ganz von ihrer Tagesform ab