Katzensprache???

  • Autor des Themas Tessin
  • Erstellungsdatum
T

Tessin

Beiträge
20
Reaktionen
0
:?:Ich verstehe meine Katze nicht!:cry:
Ich liege im Bett, lese auf meinem tablet, Katze liegt
neben mir und schnurrt. Sie hebt vorsichtig ihre Pfote und berührt meinen Arm. Was möchte sie? Fange ich sie an vorsichtig zu streicheln, dreht sie sich weg, oder geht sogar. Ich kann ihr Verhalten wohl nicht richtig deuten.:-(

Wer versteht sie besser??
 
27.05.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzensprache??? . Dort wird jeder fündig!
Canix

Canix

Beiträge
5.637
Reaktionen
102
Hi,

hast du mal versucht wie sie auf einen Wedel reagiert? Tessa kommt immer zu mir stubst mich an und hopst wieder weg, sie will dann spielen.

lg Juli
 
T

Tessin

Beiträge
20
Reaktionen
0
Sie steht nicht so auf Wedel:cry: sie spielt im Allgemeinen nicht so gerne, jedenfalls nicht so, wie ich es von Anderen kenne......
 
saurier

saurier

Beiträge
28.263
Reaktionen
2.063
Spielt sie denn mit der Zweitkatze? Oder ist sie Freigängerin?
 
T

Tessin

Beiträge
20
Reaktionen
0
Zweitkatze kommt übermorgen..... bin sehr gespannt und habe dolle Bauchschmerzen.
Im Grunde spielt sie nur mit den sich leicht bewegenden Füßen unter einer Decke..... Dabei hat sie immer Spaß und geht total ab, dass man Angst um seine Zehen haben muss.:shock:

Keine Freigängerin, sie ist 4 Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:
uniklubi

uniklubi

Beiträge
2
Reaktionen
0
Meine Coonie macht das auch immer. Mal versucht ihr ein Leckerli zu werfen oder ne Kugel und sie solls dann bringen? Meine Kleine tollt dann immer durch die ganze Wohnung :D
 
Anni79

Anni79

Beiträge
627
Reaktionen
18
Ich glaub sie möchte einfach nur in Deiner Nähe sein und berührt Dich dann leicht. Machen Katzen untereinander ja auch manchmal, wenn sie zusammen irgendwo liegen. :p
 
C

...Cleo...

Beiträge
213
Reaktionen
1
Vielleicht möchte sie dich zum spielen animieren, vielleicht möchte sie auch einfach nur in deiner Nähe sein und dir mit dem anstupsen immer mal zeigen "Hey, guck mal, ich bin bei dir!" Meine macht das auch manchmal. Es gibt Tage da kommt sie mit ins Bett und wenn will da einfach nur liegen ohne gestreichelt zu werden, manchmal will sie dann aber auch doch gekuschelt werden. Das hängt immer ganz von ihrer Tagesform ab :)
 

Schlagworte

katzensprache

,

katzensprache bett liegen

,

meine katze berührt mich ständig

Ähnliche Themen