• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Unglücksrabe Lucky

  • Autor des Themas lucky2004
  • Erstellungsdatum
lucky2004

lucky2004

Beiträge
2.413
Reaktionen
7
Habt Ihr mal Daumen? :wink:

Die Queen ist am Samstag von ihrer geliebten Sofalehne abgestürzt und ist dabei mit dem hinter dem Sofa stehenden Glastisch kollidiert. Sie war völlig panisch und hat sich nicht nur weh getan, sondern ist seitdem inkontinent und hat mehrmals ein bißchen
Kot verloren.


Es ist zwar schon besser, aber sie hat wohl doch noch Schmerzen. Ich dachte erst, dass sie sich aus Angst eingekotet hätte und habe das erst gar nicht so richtig realisiert. Sonntagfrüh waren wir dann in der Tk und gestern und heute bei meiner TÄ. Das Röntgenbild ist unauffällig. Lucky hat eine saftige Prellung am Hinterteil und es scheint, als wäre durch die Schwellung der Nerv am Schwanzansatz eingeklemmt, der das Kot absetzen steuert. Meine TÄ meint nach einer Woche sollte sich das wieder gegeben haben. Lucky bekommt Schmerzmedis, Traumeel und Vitamin B und da meine TÄ auch viel akkupunktiert gab es heute noch eine Elektroakkupunktur gegen Scherzen und zur Nervstimulierung.

Da klettert das Weib auf das Dach der Scheune und balanciert auf Garten-Trennwänden wie ein Weltmeister, und dann fällt sie von der Sofakante ... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
28.05.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unglücksrabe Lucky . Dort wird jeder fündig!
batidor

batidor

Beiträge
1.613
Reaktionen
26
Och nee, sowas ist ja unschön.
Die Daumen sind gedrückt für die Maus. Gute Besserung.
 
N

nea

Gast
Waaaah! Daumen sind feste gedrückt!

Medis klingen aber gut, gerade Vit. B ist ja wichtig bei Nervgeschichte. Und Akupunktur soll auch gut helfen.

Daumen sind gedrückt!
 
F

fuzzy

Gast
Da klettert das Weib auf das Dach der Scheune und balanciert auf Garten-Trennwänden wie ein Weltmeister, und dann fällt sie von der Sofakante ... :roll:
da bekomme ich einen Erinnerungsflash:-D:-D:-D

allerdings war das mit meinem Sohn

auch von jedem Baum runter, Dach vom Spielhaus runtergehüpft, Roller, Fahrrad usw.

zuhause fiel er von der zweiten Stufe seines Hochbetts und brach sich den Kiefergelenkkopf

ich drücke dir feste die Daumen für die Süße
 
Josie

Josie

Beiträge
14.587
Reaktionen
105
Oh nein, die arme Süße!:-( Wir, also vorallem ich und natürlich Josie, drücken alles was wir haben damit es ihr ganz schnell wieder besser geht!!! Und sie soll doch bitte, wie es sich für eine Queen das GANZE Sofa nehmen und nicht nur die Lehne ---->sagt Josie, macht sie schließlich auch!:mrgreen:
 
Basije

Basije

Beiträge
15.711
Reaktionen
33
Ach die arme kleine Maus.
Hier werden natürlich ganz fest die Daumen gedrückt.
 
K

KFA-Dosi

Gast
Oh je, so was in der Art hab ich auch gerade vor 3 Wochen mit meiner Alina gehabt. Sie war zwar nicht inkontinent, aber konnte ihren Schwanz nicht mehr heben.
Sie hat auch Vitamin B 11 Tage bekommen und ein wenig hilfe auf dem Klo von mir. Und seit ca vorgestern hat Madam wieder volle Schwanzfunktionen :-D

Das wird schon wieder ;-)
 
lucky2004

lucky2004

Beiträge
2.413
Reaktionen
7
Ich danke Euch, natürlich auch im Namen der Queen. Josies Ratschlag mit der Couch überlegt sie sich noch! ;-)

Madame springt inzwischen schon wieder auf Stuhl und Tisch (letzteres natürlich nur draussen)! Aber die Couch wird keines Blickes gewürdigt! :mrgreen:

Lucky war den ganzen Nachmittag draussen, hat sich in der Sonne geräkelt und den Freigang genossen. Jetzt muss nur noch der Nerv wieder richtig funktionieren. Seitdem sie aber wieder drin ist, gab es noch kein Malheur. ;-)
 
EagleEye

EagleEye

Beiträge
1.394
Reaktionen
10
Ach Gott, die Arme!
Was muß der blöde Couchtisch auch da im Weg stehen.

Liebe Grüße!!!! Und gute Besserung!
 
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
174
Madame springt inzwischen schon wieder auf Stuhl und Tisch (letzteres natürlich nur draussen)! Aber die Couch wird keines Blickes gewürdigt! :mrgreen:
Ist ja auch nicht der richtige Thron, wenn die Queen da runterfällt :lol:
Ich hoffe Lucky geht es bald wieder gut und alles ist vergessen
 
lucky2004

lucky2004

Beiträge
2.413
Reaktionen
7
So, Lucky ist wieder fit und scheint auch keine Schmerzen mehr zu haben. Sie rollt sich auf dem Rücken rum und tobt auch, aber der Nerv funktioniert noch nicht so richtig, aber es wird schon besser. Heute Nacht gab es wieder ein kleines Malheur. Gott sei Dank hat sie auch keinen Durchfall mehr.


Ich denke wirklich, dass wir die Inkontinenz spätestens am Wochenende in den Griff bekommen. Auf Dauer würde ich das Lucky auch nicht antun.
 
N

nea

Gast
Die Nerven brauchen ja immer eine gewissen Zeit, das wird sicher werden :)
 
lucky2004

lucky2004

Beiträge
2.413
Reaktionen
7
So, ich war eben mit Lucky noch mal bei derTÄ, da sie nachts immer noch Kot verliert, aber auch aufs Katzenklo geht. Lucky wurde noch mal akupunktiert und die Blase geschallt. Blase ist o.k. und funktioniert auch. Der Hintern ist imer noch geschwollen und es fehlen dort auch noch Reflexe. Die TÄ hat etwas bedenklich geschaut und meinte dann na ja, manchmal dauert das bis zu 6 Wochen.


Also, ein paar Daumen wären nicht schlecht.
 
K

KFA-Dosi

Gast
Wenn nichts gebrochen ist und normal Kot absetzt auch wenn ein wenig verliert stehen die Chancen gar nicht so schlecht.
Alina hat ganze 3 1/2 Wochen gebraucht bis sie alles wieder wie immer bewegt hat.

Aber Daumen sind in jedem Fall gedrückt und 16 Pfoten ;-)
 
lorel

lorel

Beiträge
2.195
Reaktionen
15
Stelle Ihr ein Folienklo hin, sind niedrig, sie darf den Klogang nicht mit Schmerzen verbinden, sonst wird sie auf dauer unsauber, und bevorzugt dann glatte niedrige Flächen, sowas wie Böden.
 
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
174
dann drücke ich nochmal fest
 
Basije

Basije

Beiträge
15.711
Reaktionen
33
Petra Daumen sind ganz fest gdrückt.
 
lucky2004

lucky2004

Beiträge
2.413
Reaktionen
7


Ich musste heute Morgen keine Badematten waschen und kein Bad putzen.
 
Zwergpanther

Zwergpanther

Beiträge
4.606
Reaktionen
80
Mal wieder einen Thread zu spät gesehen:oops: Ich hoffe, bald ist alles wieder richtig gut.
 
lucky2004

lucky2004

Beiträge
2.413
Reaktionen
7
Ich mache mal einen Abschlussbericht!

Alles wieder im Lot!
 

Ähnliche Themen