• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Lecken der Wunde

Diskutiere Lecken der Wunde im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Ihr Lieben!! Wie lange darf Salem seine Kastrationswunde nicht lecken??? Habe es bis jetzt fast immer geschafft ihn davon abzuhalten. Nur...
  • Lecken der Wunde Beitrag #1
M

missy

Hallo Ihr Lieben!!

Wie lange darf Salem seine Kastrationswunde nicht lecken???

Habe es bis jetzt fast immer geschafft ihn davon abzuhalten.

Nur immer geht es halt nicht.

Gruß Missy

• Lecken der Wunde Beitrag #2
Die Kastrationswunde eines Katers ist nur ein kleines Löchlein... Nach wenigen Taghen ist das schon wieder ganz zugewachsen, und dann macht es auch nichts mehr, wenn er sich da leckt...

Thema:

Lecken der Wunde

Lecken der Wunde - Ähnliche Themen

Trägt Halskrause nun seit sieben Wochen !: Hallo zusammen, unser kastrierter Kater "Morle" kam mal wieder mit einem verletzten Ohr nach Hause. Meine Frau hat sich von ihrer Tierärztin...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Wund geleckt, Blauspray?: Hallo ihr lieben! Ich wünsche euch erst einmal vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr ☺️. Heute geht es mal wieder um Leo. Er hat sich eine Stelle...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Katze isst einfach nicht trotz Medikamente: Hallo :) Diesmal wende ich mich mit einem Problem hierher , vielleicht hat ja jemand bereits ähnliche Erfahrungen machen müssen. Es geht um...
Oben Unten