29.05.2013 Nachtkerzenöl Beitrag #1 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 ... ich würd's gern mal als Kur geben, da meine zwei - besonders Klaus - gerade derbe fusseln. Kennt sich jemand damit aus? Wie dosiere ich? Wie lange geb ich es? Dankö!
... ich würd's gern mal als Kur geben, da meine zwei - besonders Klaus - gerade derbe fusseln. Kennt sich jemand damit aus? Wie dosiere ich? Wie lange geb ich es? Dankö!
29.05.2013 Nachtkerzenöl Beitrag #2 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Was genau bewirkt das Öl? Ist das mehr für die Haut (Killmauski fängt nämlich an, Schuppen zu bekommen) oder "nur" für das Fell (zum Glück ist die Fusselzeit hier vorbei)?
Was genau bewirkt das Öl? Ist das mehr für die Haut (Killmauski fängt nämlich an, Schuppen zu bekommen) oder "nur" für das Fell (zum Glück ist die Fusselzeit hier vorbei)?
29.05.2013 Nachtkerzenöl Beitrag #3 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Soweit ich weiß für Haut und Fell. Ich hab das jetzt als Kapsel gefunden das scheint mir recht praktisch, wird vermutlich nicht so schnell ranzig, ähnlich wie beim Lachsöl... Ach kuck, hier gibt es einige Infos zur Dosierung und den Anwendungsgebieten: *klick* Wär natürlich trotzdem sehr dankbar, wenn ihr eure Erfahrungen teilt...
Soweit ich weiß für Haut und Fell. Ich hab das jetzt als Kapsel gefunden das scheint mir recht praktisch, wird vermutlich nicht so schnell ranzig, ähnlich wie beim Lachsöl... Ach kuck, hier gibt es einige Infos zur Dosierung und den Anwendungsgebieten: *klick* Wär natürlich trotzdem sehr dankbar, wenn ihr eure Erfahrungen teilt...
29.05.2013 Nachtkerzenöl Beitrag #4 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Nachtkerzenöl verschiebt dir aber leider das Omega 3/6 Fettsäurenverhältnis noch mehr ungünstig Richtung Omega 6.
Nachtkerzenöl verschiebt dir aber leider das Omega 3/6 Fettsäurenverhältnis noch mehr ungünstig Richtung Omega 6.
29.05.2013 Nachtkerzenöl Beitrag #5 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 ninabella schrieb: Nachtkerzenöl verschiebt dir aber leider das Omega 3/6 Fettsäurenverhältnis noch mehr ungünstig Richtung Omega 6. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde ja das Lachsöl nicht weglassen, sondern das Nachtkerzenöl zusätzlich geben?
ninabella schrieb: Nachtkerzenöl verschiebt dir aber leider das Omega 3/6 Fettsäurenverhältnis noch mehr ungünstig Richtung Omega 6. Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde ja das Lachsöl nicht weglassen, sondern das Nachtkerzenöl zusätzlich geben?
29.05.2013 Nachtkerzenöl Beitrag #6 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Da kennen sich die Experten hier besser aus als ich, allerdings wäre es für mich dann logisch noch mehr Lachsöl zum Nachtkerzenöl dazu zu füttern. :?:
Da kennen sich die Experten hier besser aus als ich, allerdings wäre es für mich dann logisch noch mehr Lachsöl zum Nachtkerzenöl dazu zu füttern. :?:
29.05.2013 Nachtkerzenöl Beitrag #7 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Orrrr, niemand? Echt nich?
30.05.2013 Nachtkerzenöl Beitrag #8 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.465 Viel Ahnung hab ich nicht, aber auch schon gelesen dass Nachtkerzenöl gut sein soll. Allerdings würd ich aufpassen, zu viel des Guten (also beide Öle gleichzeitig) gibt mit Sicherheit "flotten Otto". Muss mal suchen, hatte mal ne sehr gute Seite über verschiedene Öle gefunden.
Viel Ahnung hab ich nicht, aber auch schon gelesen dass Nachtkerzenöl gut sein soll. Allerdings würd ich aufpassen, zu viel des Guten (also beide Öle gleichzeitig) gibt mit Sicherheit "flotten Otto". Muss mal suchen, hatte mal ne sehr gute Seite über verschiedene Öle gefunden.
30.05.2013 Nachtkerzenöl Beitrag #9 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Patentante schrieb: Viel Ahnung hab ich nicht, aber auch schon gelesen dass Nachtkerzenöl gut sein soll. Allerdings würd ich aufpassen, zu viel des Guten (also beide Öle gleichzeitig) gibt mit Sicherheit "flotten Otto". Muss mal suchen, hatte mal ne sehr gute Seite über verschiedene Öle gefunden. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, das wäre super! Edit: Haha, nicht der Otto, natürlich, sondern wenn du die Seite findest!
Patentante schrieb: Viel Ahnung hab ich nicht, aber auch schon gelesen dass Nachtkerzenöl gut sein soll. Allerdings würd ich aufpassen, zu viel des Guten (also beide Öle gleichzeitig) gibt mit Sicherheit "flotten Otto". Muss mal suchen, hatte mal ne sehr gute Seite über verschiedene Öle gefunden. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, das wäre super! Edit: Haha, nicht der Otto, natürlich, sondern wenn du die Seite findest!