Kennt sich jemand mit Aromatherapie für Katzen aus?

  • Autor des Themas Yvonne2712
  • Erstellungsdatum
Yvonne2712

Yvonne2712

Beiträge
24
Reaktionen
0
Hallo,

wie ihr vielleicht schon in meinem Beitrag, meine Katze wird plötzlich unsauber, gelesen habt, habe ich das Problem das mein Kater Protest
Pinkeln macht, ich soll vom TA verschriebene Medikamente geben die meine Katze entspannen lässt....
Erstmal bin ich kein Freund von Medikamente und zweitens mag er die überhaupt nicht, er fängt direkt an total zu sabbern....
Da hab ich mir gedacht man könnte ja evtl. mit einer Aromatherapie was erreichen, das funktioniert bei uns Menschen ja auch wunderbar!

Hat jemand Erfahrung damit oder ist jemand vielleicht Aromatherapeutin???
 
30.05.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kennt sich jemand mit Aromatherapie für Katzen aus? . Dort wird jeder fündig!
batidor

batidor

Beiträge
1.613
Reaktionen
26
Ätherische Öle sind für Katzen giftig!!

Was du einsetzen könntest wären Bachblüten. Wenn alle anderen organischen Ursachen ausgeschlossen wurden, dann kann auch eine Katzentherapeutin helfen.
 

Schlagworte

aromatherapie bei katzen

Ähnliche Themen