Meine 3er Bande :)

Diskutiere Meine 3er Bande :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; da ich mir immer so gerne die foto threads hier angucke wollte ich einfach mal n paar bilder von meinen Fellnasen hochladen :) zuerst mal die...
  • Meine 3er Bande :) Beitrag #1
Maschkapone_x3

Maschkapone_x3

da ich mir immer so gerne die foto threads hier angucke wollte ich einfach mal n paar bilder von meinen Fellnasen hochladen :)

zuerst mal die älteste im Bunde
Nelly:

jaja, gute 2 wochen wa die Lampe alt :roll::mrgreen:

meine waschbeckenkatze

Taschen, tüten, kisten und schränke sind nellys welt :D

Nelly kam mit Würmern und Flöhen zu uns ... doch nach 2 Tierarzt besuchen wa das einglük gegessen.
Sie ist die gutmütigste katze die ich kenne .. kratzen und fauchen scheinen für sie fremdwörter zu sein.
Wir nennen sie auch liebevoll die alte dorfmuddi :D
sie ist am 18.10.2012 geboren :)

Als 2tes, Lulu:

ich liebe ihre wunderschönen Augen *_*

Jaja, wagemutig die kleine ^^ .. der is auch schon des öfteren umgekippt :D

eine schlafende Lulu, eher die ausnahme :D

Lulu ist mir abstand die frechste Katze von den 3en. :D Aber gleichzeitig auch die cleverste.
sie ist am 11.11.2012 geboren :)

und hier die 3te im Bunde. Tinkerbell .. aber eig wird sie nur Tinker gerufen :D

Das erste mal das ich sie streicheln dürfte .. juhuuu *_*

meine kleine Schulterkatze :D

Tinker ist am 007.12.2012 geboren und somit die jüngste hier bei uns.
sie ist tooootal verkuschelt und eine ganz ganz liebe :):)

jetzt noch ein Paar gemischte Bilder und dann habt ihr ruhe vor mir :mrgreen::mrgreen:

Seifenblasen guckn bei Töchterchen (15 Monate alt) im Zimmer. Und JA, es klappt echt super mit den 3katzen und der kleinen <3

Beschäftigung mit Frauchen

Test vom selbstgemachten Fummelbrett

Harmonie <3

Soooo, das wars dann erstmal von mir .. gibt zwar noch 1000 bilder aber für heute reichts erstmal .
Hoffe hat euch gefallen auch wenn die bilder leider ganz schön klein sind .. bekomms leider nich anders hin -.-
*doof bin*

Ciao 8)

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine 3er Bande :) Beitrag #2
So eine süße Bande die du da hast. :)

• Meine 3er Bande :) Beitrag #3
  • Meine 3er Bande :) Beitrag #4
Echt? Wie cool :)
Ich muss mal bei dir vorbei schauen. :)
Schon was bestimmtes in Aussicht? :)

Ich versuche aktuell immer noch meinen Freund zu überreden eine dritte Katze für die Wohnung zu holen. Er denkt immer die zwei Zimmer könnten zu klein sein. :-(

• Meine 3er Bande :) Beitrag #5
haha, nein nein .. ich meine doch deine beiden :D:D

ohh jaaa .. das kenn ich .. ich musste auch ewig quatschen und eine 3te zu bekommen. aber ich habs geschafft. :D
wir haben auch nur 2 Zimmer .. aber im Wohnzimmer sind viele viele regale, die gerne als catwalk genutzt werden.
Ein umzug in eine 3 Raumwhg mit goßem Balkon is geplant :D .. aber leider noch in weiter ferne.
Wüsste ich nich, dass wir sowieso noch umziehen wollen hätte ich mich mit einer 3ten Katze glaube ich auch schwer getan. Kommt natürlich auf deine Whg drauf an :)

• Meine 3er Bande :) Beitrag #6
Pffff! Meine beiden gibt es nicht. ;-) das kannst du dir abschminken! ;-)
Darfst sie knuddeln kommen, aber mehr nicht. :)

Wir haben im Wohnzimmer komplett einen CatWalk. Insgesamt dort 20+ Bettchen >.< bzw. Schlafmöglichkeiten. Dazu CatWalk im Schlafzimmer und Retrotonne. Aus dem Weg könnten sie sich gehen. Aber mein Herr ist sich so unsicher.
Wir planen auch mind. drei Zimmer mit Balkon oder Terrasse oder sowas. ;-) aber find da mal was tolles -.- was auch noch bezahlbar ist. :-(
Wir haben was um die 60m2 mit Balkon aktuell. Ich mach mal ein paar Bilder von der Wohnung wenn wir mal wieder geputzt haben xD mit meiner Grippe bleibt aktuell zu vieles hier liegen. :-(

• Meine 3er Bande :) Beitrag #7
uii, das klingt ja super mit dem catwalk :)

Hmm, na dann versteh ich seine bendenken aber nicht so recht :roll:

ohh jaa .. fotos sind immer toll. Gute Besserung :)

• Meine 3er Bande :) Beitrag #8

meine kleine Katzen-Dompteurin :D
Sie verteilt leckerlies :) und wehe einer nimmt sich eins obwohl er noch nicht an der Reihe wa ^^

• Meine 3er Bande :) Beitrag #9

Gammelzeit bei den kleinen Pupern :D :a031:

Thema:

Meine 3er Bande :)

Oben Unten