Katze grausam mit Tellereisen gefangen

Diskutiere Katze grausam mit Tellereisen gefangen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; http://www.svz.de/newsmv/lr/gue/13.04.05/1357110/1357110.html
  • Katze grausam mit Tellereisen gefangen Beitrag #2
Kranke Menschen gibts ... :evil: :evil: Ich weiß schon wieso meine drinnen bleiben ...

• Katze grausam mit Tellereisen gefangen Beitrag #3
Dazu kann einem nix mehr einfallen da fehlen mir nur noch die Worte

• Katze grausam mit Tellereisen gefangen Beitrag #4
Ich kann das nicht verstehen, ich denke der Hass auf Tiere wird immer größer. Es ist einfach zum K..... Was kann man nur dagegen tun. Fühle mich einfach hilflos.

• Katze grausam mit Tellereisen gefangen Beitrag #5
Das ist nicht wirklich der Hass auf Tiere - er wird einfach darin kanalisiert - weil sie hilflos sind und die Täter es noch nicht wagen sich an Menschen zu wenden ...

... ... Was folgt kann sich jeder denken.

Thema:

Katze grausam mit Tellereisen gefangen

Katze grausam mit Tellereisen gefangen - Ähnliche Themen

Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Einschläfern? Hat jemand Erfahrungen mit schwerer Atmung bei älteren Katzen?: Hi, ich weiß, dass ich hier vermutlich keine konkrete Antwort erhalten werde, aber ich würde gerne ein paar Stimmen dazu hören, bevor ich eine...
Ängstliche Katze: Hoffe, es ist ok, wenn ich mein Problem hier reinstelle. Wir haben gestern ein ca. zweijähriges rotes Katzenweibchen bei uns aufgenommen. Sie...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Diagnose SDÜ bei Katze, bei der Medi-Gabe unmöglich ist, was tun??: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein akutes Problem habe und mir vielleicht ja jemand irgendwie helfen kann...
Oben Unten