Dringend Pflegestellen im Kreis Recklinghausen gesucht.

  • Autor des Themas Mascha04
  • Erstellungsdatum
Mascha04

Mascha04

Beiträge
3.370
Reaktionen
44
Der Aktive Tierschutz Recklinghausen e.V. sucht dringend Pflegestellen für Babykatzen, werdende Mütter und Jungtiere. Es sind im Winter einige Pflegestellen wegen Geburt eines Babies oder aus gesundheitlichen Gründen weg gefallen. Die restlichen Pflegestellen sind mehr wie voll, z.T. noch Jungtiere vom
vergangenen Jahr.

Es wäre schön wenn die Pflegestellen in Recklinghausen und Umkreis sein könnten, z.B. Herten, Datteln, Castrop-Rauxel, Waltrop, Oer-Erkenschwick, Haltern oder Marl, ist aber nicht Bedingung.

Tierarztkosten werden vom Verein übernommen, schön wäre es wenn die Pflegestelle Futter und Streu übernehmen könnte, ist aber auch nicht Bedingung. Die Pflegestelle wird auf jeden Fall unterstützt mit allem was möglich ist.

Wichtig ist ein Zimmer zum Separieren für den Anfang, kann auch ein größerer Abstellraum oder ein Bad sein. Erfahrung mit scheueren Katzen wäre nicht schlecht, ist aber auch nicht Bedingung. Die Einzelheiten können ja noch besprochen werden.

Der Verein hat kein Tierheim und arbeitet nur mit Pflegestellen, die weitere so wichtige Arbeit des Vereins ist ohne ausreichende Pflegestellen gefährdet.
 
30.05.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dringend Pflegestellen im Kreis Recklinghausen gesucht. . Dort wird jeder fündig!
fridolinchen

fridolinchen

Beiträge
12.426
Reaktionen
195
Hallo, ich versuche mein Möglichstes! :wink:
 

Schlagworte

pflegestelle kreis recklinghausen

,

katzenpflegestelle recklinghausen