S
sm0ky
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
habe nun Gott sei Dank die ersehnte Zustimmung zur Katze/zu Katzen in unserer MietWohnung. Ich habe mich schon über einiges was die Wohnungshaltung angeht informiert und hier im Forum schon einige Informationen zu Futter, Katzenklo usw. gesammelt.
Als Kind
hatte ich eine Katze, habe sonst aber noch keine Erfahrung mit ihnen. Ich werde in der nächsten Zeit mal in die Tierheime der Gegend schnuppern und mich beraten lassen. Ich bin nämlich hin und hergerissen.
Eigentlich habe ich den Wunsch zwei Kitten (natürlich älter als 12 Wochen
) ein Zuhause zu geben. Einige Personen haben mir allerdings davon abgeraten, da Kitten sehr viel kaputt machen würden in der Wohnung.
Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich und was würdet ihr mir raten? Doch lieber etwas ältere Katzen oder vielleicht eine Einzelkatze?
Hinzu kommt, dass wir im Sommer eine Woche in den Urlaub fahren. D.h. die Katzen könnten erst danach einziehen, obwohl ich es kaum abwarten kann:-(
Liebe Grüße, smoky
habe nun Gott sei Dank die ersehnte Zustimmung zur Katze/zu Katzen in unserer MietWohnung. Ich habe mich schon über einiges was die Wohnungshaltung angeht informiert und hier im Forum schon einige Informationen zu Futter, Katzenklo usw. gesammelt.
Als Kind
Eigentlich habe ich den Wunsch zwei Kitten (natürlich älter als 12 Wochen
Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich und was würdet ihr mir raten? Doch lieber etwas ältere Katzen oder vielleicht eine Einzelkatze?
Hinzu kommt, dass wir im Sommer eine Woche in den Urlaub fahren. D.h. die Katzen könnten erst danach einziehen, obwohl ich es kaum abwarten kann:-(
Liebe Grüße, smoky