Wie schön, dass du dich der zwei angenommen hast, und Herzlich Willkommen im Forum!
Ich würde an deiner Stelle auch noch einen guten Moment abwarten, better safe than sorry. Wir haben auch zwei Wildis aufgenommen (sie waren damals allerdings erst etwa 12 Wochen und "frisch gefangen"), inzwischen sind sie seit fast 1,5 Jahren bei uns. Zumindest einer von beiden ist immer noch sehr, sehr scheu und furchtbar schreckhaft. Zu mir hat er mittlerweile schon etwas mehr Vertrauen gefasst, zu meinem Freund noch nicht so richtig und vor Fremden hat er immer noch größte Angst. Ich hätte einfach Sorge, dass sie sich draußen in ungewohnter Umgebung erschrecken und irgendwo verkriechen. Nicht mal, weil sie nicht zu dir zurück wollen, sondern weil "die Umstände draußen einfach zu verstörend sein können", um sich auf den Weg nach Hause zu machen.
Bei uns ist Freigang nicht möglich - erst mal wohnen wir mitten in der Stadt, dann ist einer der zwei blind und der zweite eben panisch. No Chance! Aber wir haben ihnen den Balkon eingezäunt und hergerichtet - wär das vielleicht was für euch?