Jippiii es geht ihnen wieder besser ^^

Diskutiere Jippiii es geht ihnen wieder besser ^^ im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich hab schon gedacht das hört nicht mehr auf. Nachdem meine kleine am Montag Abend angefangen hat mit einer "Erkältung" und sie den ganzen...
  • Jippiii es geht ihnen wieder besser ^^ Beitrag #1
LadyJey

LadyJey

Ich hab schon gedacht das hört nicht mehr auf. Nachdem meine kleine am Montag Abend angefangen hat mit einer "Erkältung" und sie den ganzen Dienstag dann geschlafen hat dachte ich es wird besser. Von einem Bekannten Tierarzt hab ich ein mittel bekommen mit dem es ihr am Mittwoch viel besser ging hab ich gedacht en wäre überstanden.
Von wegen....
Donnerstag war es dann wieder so schlimm mit der kleinen. Sie war überhaupt nicht mehr ansprechbar, hat kaum noch auf irgendwas reagiert. Das war mir dann doch alles zu viel und ich bin mit ihr zum Notdienst Gefahren. Da stellte sich raus das es keine "Erkältung" war sondern ein Virus, der die folge hatte das Zunge und Rachen sich entzündet hatten. Sie bekam Antibiotika und Schmerzmittel und ihr ging es schlagartig wieder Super.
Problem war es ist ansteckend. Abends kontrollierte ich dann ihre Brüder und beide hatten es auch. Der eine auf der Nase der andere auch auf der Zunge.
Freitag hatte ich sowieso einen Termine beim Tierarzt und da bekam ich dann die volle Ration an Antibiotika und Schmerzmittel. Jetzt müssen alle 3 die nächsten 8 Tage Tabletten schlucken und wenn ich sehe es geht ihnen net für bekommen sie Schmerzmittel. Bei der kleinen haben die Tabletten schon Wirkung gezeigt sie ist dieser am rumtollen und frisst auch wieder normal. Die beiden großen hatten es zum Glück noch nicht so schlimm aber es hilft ihnen auch .

Was ein Glück ist das jetzt bald vorbei ^^

• Jippiii es geht ihnen wieder besser ^^ Beitrag #2
Schön, dass es besser geht. Aber was hat das mit Rohfleisch zu tun? ;-)

• Jippiii es geht ihnen wieder besser ^^ Beitrag #3
Hä? Wieso Rohfleisch?

• Jippiii es geht ihnen wieder besser ^^ Beitrag #4
  • Jippiii es geht ihnen wieder besser ^^ Beitrag #5
Du bist im falschen Bereich :mrgreen:

• Jippiii es geht ihnen wieder besser ^^ Beitrag #6
Ups 😳 hab ich garnet gesehen

Thema:

Jippiii es geht ihnen wieder besser ^^

Jippiii es geht ihnen wieder besser ^^ - Ähnliche Themen

Kater verstorben: Hallo an alle Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben weil mich das so sehr belastet. Mein Seelenkater ist Samstag Nacht...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten