Jippiii es geht ihnen wieder besser ^^

  • Autor des Themas LadyJey
  • Erstellungsdatum
LadyJey

LadyJey

Beiträge
11
Reaktionen
0
Ich hab schon gedacht das hört nicht mehr auf. Nachdem meine kleine am Montag Abend angefangen hat mit einer "Erkältung" und sie den ganzen Dienstag dann geschlafen hat dachte ich es wird besser. Von einem Bekannten TA hab ich ein mittel bekommen mit dem es ihr am Mittwoch viel besser ging hab ich gedacht en wäre überstanden.
Von wegen....
Donnerstag war es dann
wieder so schlimm mit der kleinen. Sie war überhaupt nicht mehr ansprechbar, hat kaum noch auf irgendwas reagiert. Das war mir dann doch alles zu viel und ich bin mit ihr zum Notdienst Gefahren. Da stellte sich raus das es keine "Erkältung" war sondern ein Virus, der die folge hatte das Zunge und Rachen sich entzündet hatten. Sie bekam Antibiotika und Schmerzmittel und ihr ging es schlagartig wieder Super.
Problem war es ist ansteckend. Abends kontrollierte ich dann ihre Brüder und beide hatten es auch. Der eine auf der Nase der andere auch auf der Zunge.
Freitag hatte ich sowieso einen Termine beim TA und da bekam ich dann die volle Ration an Antibiotika und Schmerzmittel. Jetzt müssen alle 3 die nächsten 8 Tage Tabletten schlucken und wenn ich sehe es geht ihnen net für bekommen sie Schmerzmittel. Bei der kleinen haben die Tabletten schon Wirkung gezeigt sie ist dieser am rumtollen und frisst auch wieder normal. Die beiden großen hatten es zum Glück noch nicht so schlimm aber es hilft ihnen auch .

Was ein Glück ist das jetzt bald vorbei ^^
 
01.06.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Jippiii es geht ihnen wieder besser ^^ . Dort wird jeder fündig!
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
Schön, dass es besser geht. Aber was hat das mit Rohfleisch zu tun? ;-)
 
LadyJey

LadyJey

Beiträge
11
Reaktionen
0
Hä? Wieso Rohfleisch?
 
OceanSoul

OceanSoul

Beiträge
5.548
Reaktionen
24
Du bist im falschen Bereich :mrgreen:
 
LadyJey

LadyJey

Beiträge
11
Reaktionen
0
Ups 😳 hab ich garnet gesehen
 

Ähnliche Themen