MRT habe ich am letzten Donnerstag Abend um eine Woche verschoben, da es Uschi ganz prima ging.
Freitag Abend ging es wieder schlechter!
Wir waren Dienstag mit den Röntgenbildern und Uschi in der Klinik. Große Blut Untersuchung.
Neurologische Untersuchung, Reflexe und Fusskorrekturen SUPER
Uschi geht es seid Mittwoch abend immer besser, Donnerstag tobte sie mit Tommi durch die Bude wie ein wilder feger. Ich fürchtete mich vor dem heutigen Abend. Dass es ihr dann wieder schlechter geht. Das hatten wir letzte Woche schon mal, Donnerstag toben, Freitag Abend lahme Ente.
Juhu. Es ist Freitagabend und Uschi ist noch fit und munter wie ein junges Häschen, sie tobt mit Tommi rum! :razz::razz:
Blutbefund haben wir heute bekommen, ein Wert ist etwas erhöht, aber in verbindung mit den anderen Werten ist das nicht als Krankheitsauslöser für irgendwelche schmerzen oder Krankheiten zu sehen. Uschi gehts immernoch SEHR gut, ich habe jetzt auch eine Kurve von Küche zu Wohnzimmer mit einem Teppich "entschärft", da sind die beiden öffter mal vor die Zarge gerannt, da unser Parkettboden SEHR glatt ist. Vielleicht liegt es ja daran?!? Uschi bekommt jetzt auch eine lecker schlabberpaste für "Bänder und Gelenke", :roll: sagt mir bitte nicht daß das nur Geschäftemacherei ist, es beruhigt mein Gewissen und wenn es Uschi auch nur etwas hilft, dann bekommt sie es!
Wir werden mal das WE abwarten, wie es ihr die nächsten Tage geht, dann vielleicht Dienstag MRT, der Termin steht noch!