Chaos_queen
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen
Ich habe mich hier angemeldet, weil mein Freund und ich ein kleines/großes Problem haben. Wir sind seit zwei Wochen stolze Eltern von zwei 14 Wochen alten Kitten. Von der Züchterin bekamen sie RC Kitten, abgekochtes Huhn und Thunfisch von Applaws. Die erste Woche war alles vom Kot her normal, deswegen begann
ich ab Donnerstag(erste Woche) Bozita dazu zu füttern und das Trockenfutter zu verringern. Dienstag(zweite Woche) gab es Thunfisch. Aber Mittwoch bekam erst die kleine Maus Durchfall, sehr dünn und einen halben Tag später der Bruder auch. Wir sind noch am gleichen Tag zum Tierarzt, die gemeint hat, dass es auch am Thunfisch gelegen haben kann, den wir Dienstag zu viel gefüttert haben, zwei Dosen von Applaws Thunfisch, denn ansonsten sind die beiden putz munter, toben, fressen schlafen, gehen auf das Katzenklo und machen dummes Zeug. Die Tierärztin gab uns ein Mittel mit dem Namen Bactisel HK, was der Kleine überhaupt nicht ab konnte und davon brach.
Seit gestern ist der Kot schon breiig, wir gaben seit Mittwoch nur Schonkost. Könnte es sein, dass die Verdauung einfach zusammengeklappt ist, weil alles so gut wie auf einmal kam? Einzug, zu schnelle Futterumstellung, zu viel Thunfisch und sprich einfach Stress? Entwurmt sind die beiden und geimpft auch.
LG
Ich habe mich hier angemeldet, weil mein Freund und ich ein kleines/großes Problem haben. Wir sind seit zwei Wochen stolze Eltern von zwei 14 Wochen alten Kitten. Von der Züchterin bekamen sie RC Kitten, abgekochtes Huhn und Thunfisch von Applaws. Die erste Woche war alles vom Kot her normal, deswegen begann
Seit gestern ist der Kot schon breiig, wir gaben seit Mittwoch nur Schonkost. Könnte es sein, dass die Verdauung einfach zusammengeklappt ist, weil alles so gut wie auf einmal kam? Einzug, zu schnelle Futterumstellung, zu viel Thunfisch und sprich einfach Stress? Entwurmt sind die beiden und geimpft auch.
LG