• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Warze auf der Stirn

  • Autor des Themas Roger
  • Erstellungsdatum
R

Roger

Beiträge
121
Reaktionen
1
Mahlzeit,

ich habe vorhin bei meinen Kater etwas auf der Stirn entdeckt. Anfangs dachte ich zuerst an einen Korn von meinen
moglichen Brötchen. Aber es ließ sich nicht so entfernen, also mit zwei drei mal durch Fell streicheln. Jetzt fürchte ich es ist eine Warze. Ich denke ich sollte mit Ihm morgen als aller erstens zum TA? Oder? Gestern war es nocht nicht da, selbst heute morgen isses mir ja noch nicht aufgefallen. Kann sowas so schnell wachsen?

Achso er übrigens Munter wie sonst aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
02.06.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Warze auf der Stirn . Dort wird jeder fündig!
R

Roger

Beiträge
121
Reaktionen
1
Ne eigentlich nicht, er war noch nicht draußen... Das steht erst noch an.
 
R

Roger

Beiträge
121
Reaktionen
1
So wir waren gerade beim TA. Und es war tatsächlich eine Zecke, wie auch immer die in meine Wohnung kam.

Habe mir dort auch gleich Frontline mitgeben lassen, denn für nächstes WE ist ja der 1. Freigang geplant. Das Zeut soll besser als als das übliche Zeug was im Zoogeschäft bekommt. Insgesamt bin ich erstaunt wie klein doch die Rechnung doch ausgefallen ist. Eine Zeckenzange gab es auch noch kostenlos dazu.

Ich bin aber richtig stolz auf meinen Willi. Er hat sich Tapfer geschlagen... :-D

P.S.: Die TÄ meinte natürlich auch gleich ich solle auf jeden fall auch ToFu füttern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tragetasche

Tragetasche

Beiträge
17.026
Reaktionen
209
Tofu? :-D

Hmm, hat sie das begründet?
 
Kitty11

Kitty11

Beiträge
15
Reaktionen
0
Würde mich mal auch interessieren wieso sie gesagt hat das du TroFu füttern musst weil ja jeder sagt das es nicht gut für die katze ist...
 

Schlagworte

Mein Kater hat knubbel auf der Stirn was kann das sein?

,

warze korn

,

dellwarze an der stirn

,
was hilft katze warze
, warze stirn

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen