Nassfutter

Diskutiere Nassfutter im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, mich würde mal gerne interessieren welches NaFu ihr euren katzen gebt und was ihr mir für meinen 11 Monate alten Kater empfehlen würdet...
  • Nassfutter Beitrag #1
Kitty11

Kitty11

Hallo, mich würde mal gerne interessieren welches Nassfutter ihr euren katzen gebt und was ihr mir für meinen 11 Monate alten Kater empfehlen würdet. Der Preis ist mir nicht wichtig, würde auch gerne mehr ausgeben.

• Nassfutter

Anzeige

• Nassfutter Beitrag #2
Hi, Schau doch mal in der Futterecke, da gibt es tolle Infos zum Thema Nassfutter.
Ich achte bei meinen Miezen darauf, dass kein Getreide und kein Zucker drin ist. Zur zeit Kriegen sie cats finefood, granatapet, Animonda, ropocat, nature plus und feringa...
Macs ist auch gut, aber meine mögen es nicht ;-)

• Nassfutter Beitrag #4
Klick dich mal bei Sandras Tieroase und Floyds Pfotenshop durch. Wenn du dir da aus dem Sortiment ca. 3-4 Marken (können auch mehr sein) aussuchst, kannst du nichts falsch machen :)

• Nassfutter Beitrag #5
Also auf jeden fall möchte ich mir Terra Felis, miamor,schmiss und porta 21 besorgen

Sorry Tippfehler schmusy

• Nassfutter Beitrag #6
Also auf jeden fall möchte ich mir Terra Felis, miamor,schmiss und porta 21 besorgen

Sorry Tippfehler schmusy

Bei Porta21 musst du aber beachten das es nur ein Ergänzungsfutter ist und Du es nur einmal die Woche fütterst...

Meine lieben Granatapet und Catz finefood....

LG Melli

Thema:

Nassfutter

Nassfutter - Ähnliche Themen

Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten