02.06.2013 Nassfutter Beitrag #1 Kitty11 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Hallo, mich würde mal gerne interessieren welches Nassfutter ihr euren katzen gebt und was ihr mir für meinen 11 Monate alten Kater empfehlen würdet. Der Preis ist mir nicht wichtig, würde auch gerne mehr ausgeben.
Hallo, mich würde mal gerne interessieren welches Nassfutter ihr euren katzen gebt und was ihr mir für meinen 11 Monate alten Kater empfehlen würdet. Der Preis ist mir nicht wichtig, würde auch gerne mehr ausgeben.
02.06.2013 Nassfutter Beitrag #2 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Hi, Schau doch mal in der Futterecke, da gibt es tolle Infos zum Thema Nassfutter. Ich achte bei meinen Miezen darauf, dass kein Getreide und kein Zucker drin ist. Zur zeit Kriegen sie cats finefood, granatapet, Animonda, ropocat, nature plus und feringa... Macs ist auch gut, aber meine mögen es nicht ;-)
Hi, Schau doch mal in der Futterecke, da gibt es tolle Infos zum Thema Nassfutter. Ich achte bei meinen Miezen darauf, dass kein Getreide und kein Zucker drin ist. Zur zeit Kriegen sie cats finefood, granatapet, Animonda, ropocat, nature plus und feringa... Macs ist auch gut, aber meine mögen es nicht ;-)
02.06.2013 Nassfutter Beitrag #3 Niteowl Beiträge 134 Reaktionspunkte 1 Meine beiden (5 Jahre und 17,5 Wochen) fressen zur Zeit Macs, Animonda, Grau, GranataPet, Schmusy, Natur Plus und Miamor.... und einmal die Woche gibt's rohes Fleisch.... ;-) Einfach mal hier gucken: https://www.katzen-forum.de/nassfutter/38078-uebersicht-nassfutter.html Zuletzt bearbeitet: 02.06.2013
Meine beiden (5 Jahre und 17,5 Wochen) fressen zur Zeit Macs, Animonda, Grau, GranataPet, Schmusy, Natur Plus und Miamor.... und einmal die Woche gibt's rohes Fleisch.... ;-) Einfach mal hier gucken: https://www.katzen-forum.de/nassfutter/38078-uebersicht-nassfutter.html
02.06.2013 Nassfutter Beitrag #4 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Klick dich mal bei Sandras Tieroase und Floyds Pfotenshop durch. Wenn du dir da aus dem Sortiment ca. 3-4 Marken (können auch mehr sein) aussuchst, kannst du nichts falsch machen
Klick dich mal bei Sandras Tieroase und Floyds Pfotenshop durch. Wenn du dir da aus dem Sortiment ca. 3-4 Marken (können auch mehr sein) aussuchst, kannst du nichts falsch machen
03.06.2013 Nassfutter Beitrag #5 Kitty11 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Also auf jeden fall möchte ich mir Terra Felis, miamor,schmiss und porta 21 besorgen Sorry Tippfehler schmusy
Also auf jeden fall möchte ich mir Terra Felis, miamor,schmiss und porta 21 besorgen Sorry Tippfehler schmusy
03.06.2013 Nassfutter Beitrag #6 K Kira Filou Beiträge 699 Reaktionspunkte 14 Kitty11 schrieb: Also auf jeden fall möchte ich mir Terra Felis, miamor,schmiss und porta 21 besorgen Sorry Tippfehler schmusy Zum Vergrößern anklicken.... Bei Porta21 musst du aber beachten das es nur ein Ergänzungsfutter ist und Du es nur einmal die Woche fütterst... Meine lieben Granatapet und Catz finefood.... LG Melli
Kitty11 schrieb: Also auf jeden fall möchte ich mir Terra Felis, miamor,schmiss und porta 21 besorgen Sorry Tippfehler schmusy Zum Vergrößern anklicken.... Bei Porta21 musst du aber beachten das es nur ein Ergänzungsfutter ist und Du es nur einmal die Woche fütterst... Meine lieben Granatapet und Catz finefood.... LG Melli