Wie wird das wohl mal?

  • Autor des Themas Haaperi
  • Erstellungsdatum
Haaperi

Haaperi

Beiträge
36
Reaktionen
0
Ich habe vor ein paar Wochen einen kleinen kater für meien Finja geholt da ich leider meine Nici einschläfern musste.. Finja ist ja auch erst 10 Monate, das tat mir zu leid sie alleine
zu lassen.
Die hauptsache ist: Die beiden lieben sich und sind ein Herz und eine Seele.
Der kleine ist ein BKH Mix.. Ich mag die Rasse um ehrlich zu sein gar nicht, rein optisch betrachtet. Bei dem kleinen hat es aber einfach Klick gemacht und ich mag ihn ganz egal wie er mal aussehen wird. Trotzdem meine Frage: Was denkt ihr wie ähnlich er den BKH mal wird? Er hat sehr plüschiges Fell, das finde ich auch echt süß, aber ich mag den großen bulligen Kopf der Briten nicht so gerne. Schaut euch doch bitte mal die Bilder an und sagt was ihr dazu denkt.
 

Anhänge

02.06.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie wird das wohl mal? . Dort wird jeder fündig!
brasina

brasina

Beiträge
5.808
Reaktionen
13
Hi,
Also ich finde, richtig Britisch sieht er nicht aus. Da kommt wohl der Mix eher durch ;-)
 
Haaperi

Haaperi

Beiträge
36
Reaktionen
0
Das find ich ja schonmal gut xD die Kitten die ich kenne hatten glaube ich auch ne breitere schnauze.. aber viele die ich in der praxis sehe sind dann auch erst 8 oder 10 wochen alt und einfach zu jung, ich kann das irgendwie schlecht vergleichen^^
 
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
97
Er ist ein ganz entzückender kleiner Kerl. Und ich denke nicht, dass er sehr britisch ist. Aber Du wirst ihn lieben, egal ob bulliger Kopf oder nicht....
 
Orangejuice

Orangejuice

Beiträge
1.324
Reaktionen
6
Der Kleine hat wirklich ein sehr sehr hübsches Gesicht. :mrgreen:
 
Haaperi

Haaperi

Beiträge
36
Reaktionen
0
klar werd ich den kleinen connor immer mögen^^ der ist einfach viel zu cool, kleines model
 
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
97
Dieses Näschen! :d078::mrgreen:
 
Haaperi

Haaperi

Beiträge
36
Reaktionen
0
War dein einzieg aus dem Wurf mit ner grauen Nase und dem Fleck xD
 
Haaperi

Haaperi

Beiträge
36
Reaktionen
0
schau dir dein gesicht an.. wie könnte ich ihn nicht mögen ^^ trotzem würde ich es nicht so toll finden wenn er so nen bumskopf kriegt, auch wenn ich ihn trotzdem mag
 
Haaperi

Haaperi

Beiträge
36
Reaktionen
0
Ich wollte nur mal ein kleines Update machen. Bald ist der kleine 6 Monate und ich finde ein wenig sieht man es ihm jetzt schon an. Die Schnauze ist etwas kürzer ( wodurch die Backanzähne etwas schräg stehen -.- ) und er hat sehr große Kulleraugen. Dazu kommen noch große Patschepfötchen. Finde ihn aber immer noch hübsch =) Hab auch mal ein Foto von beiden zusammen zum Größenvergleich mit hochgeladen. Finja wird am Sonntag ein Jahr.
 

Anhänge

Punkie

Punkie

Beiträge
365
Reaktionen
2
Toll wie er sich gemacht hat......und ich finde...er ist ein wunderschöner Kater...:p
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
49.111
Reaktionen
4.275
Der kleine ist einfach nur Zucker:d078:
 
Haaperi

Haaperi

Beiträge
36
Reaktionen
0
So, nach einer halben Ewigkeit melde ich mich mal. Der kleine Mann ist jetzt 12 Monate alt und seit der Kastration hat er auch seine Ignoranz etwas abgelegt ;)
Meiner Meinung nach ist er doch sehr britisch geworden, nur die Öhrchen sind zu groß. Er ist echt ein toller Kerl und ich finde es gut, dass ich ihn aufgenommen hab obwohl die Briten nicht so meine Rasse sind. Würde ihn nicht mehr hergeben :)
 

Anhänge

heide62

heide62

Beiträge
799
Reaktionen
7
Wow, ist das ein süßer Kerl :d078::d078::d078:

Wie kommen die beiden denn miteinander aus?
 
Haaperi

Haaperi

Beiträge
36
Reaktionen
0
Das Foto ist jetzt zwar schon so zwei Monate alt, hat sich aber nichts verändert ;)
Die lieben sich, obwohl die total unterschiedlich sind, die spielen viel zusammen, schmusen viel miteinander und ja die zwei gehen auch ab und zu zusammen aufs Klo.
Bin so glücklich, dass es denen gut geht :)
 

Anhänge

Nefer

Nefer

Beiträge
242
Reaktionen
4
Das Katerchen ist wirklich zu süß. Der Tiger aber auch. Ich habe festgestellt, dass das Aussehen eh früher oder später sekundär wird. Jeder hat seine Präferenzen bezüglich der Optik. Ich wollte z.B. eigentlich nie eine schwarz-weiße Katze, weil mir die Färbung nicht gefiel und ich war ziemlich enttäuscht, dass bei dem Wurf meines Katers kein ganz schwarzes Kätzchen dabei war. Aber nachdem ich meinen Kleinen mit nach Hause genommen habe und der Transportkorb die Türschwelle überquert hatte, war er plötzlich die schönste Katze der Welt. Und ich lasse mir nicht gegenteiliges einreden ;)

schurke.jpg
 
Haaperi

Haaperi

Beiträge
36
Reaktionen
0
Das ist auch wirklich ein schöner Kerl :)