Dougie und Lotte :)

Diskutiere Dougie und Lotte :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; So, ich finde, es wird Zeit für einen eigenen Foto-Thread für meine Beiden :-D Das ist Dougles und das ist Lotte Hier ein paar Bilder aus...
  • Dougie und Lotte :) Beitrag #1
DougiesMum

DougiesMum

So, ich finde, es wird Zeit für einen eigenen Foto-Thread für meine Beiden :-D

Das ist Dougles 1.jpg
und das ist Lotte 2.JPG

3.jpg

Hier ein paar Bilder aus der frühen Kittenzeit... sie sind ja immernoch Babys :roll::lol:
5 (1).jpg Da war er platt...
6.jpg
7 (1).JPG Ich krieg diiiiiiiiiiiiich!
8.jpg 9 (1).JPG
Achtung, Achtung :shock:
10.JPG
11.JPG

Ich werde Euch natürlich immer mit neuen Bildern versorgen - insofern ich die Zwei mal vor die Linse bekomm :roll::mrgreen:

Anhänge

• 4-61F4F250-962100-480.jpg
    4-61F4F250-962100-480.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 11
  • Dougie und Lotte :) Beitrag #2
Was für eine süße Plattwurst!:grin:

Tolles Actionfoto!8)
67359-7-1-.jpg

Süß die Zwei!:a034:

• Dougie und Lotte :) Beitrag #3
Oh je die sind aber süß deine Beiden.
Wann gibt es denn neue Fooootooos?? ;-)

• Dougie und Lotte :) Beitrag #4
ooooh ich hab an den Thread schon garnicht mehr gedacht :D ich kann gerne heute abend welche reinstellen ;-)

• Dougie und Lotte :) Beitrag #5
Na da siehste mal. Fotothread eröffnen und dann keine Bilder einstellen.
Das geht mal gar nicht :)

• Dougie und Lotte :) Beitrag #6
Die beiden sind ja süße Spatzen:) Wie alt sind sie jetzt?

• Dougie und Lotte :) Beitrag #7
Ohje, wieder vergessen Bilder hochzuladen :oops: ich schaff das noch diese Woche!!! :mrgreen::mrgreen:

• Dougie und Lotte :) Beitrag #8
Ohje, wieder vergessen Bilder hochzuladen :oops: ich schaff das noch diese Woche!!! :mrgreen::mrgreen:

Na dann wird es Zeit, mit den Bildern! Haste etwas keine?;-)

Thema:

Dougie und Lotte :)

Dougie und Lotte :) - Ähnliche Themen

Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Atemprobleme bei Kater: Hallo zusammen, habe mich gerade erst hier registriert und hoffe, alles richtig zu machen ;-) Zum Thema: Seit dem Sommer kümmere ich mich um zwei...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Oben Unten