04.06.2013 Dougie und Lotte :) Beitrag #1 DougiesMum Beiträge 444 Reaktionspunkte 10 So, ich finde, es wird Zeit für einen eigenen Foto-Thread für meine Beiden :-D Das ist Dougles und das ist Lotte Hier ein paar Bilder aus der frühen Kittenzeit... sie sind ja immernoch Babys :roll::lol: Da war er platt... Ich krieg diiiiiiiiiiiiich! Achtung, Achtung :shock: Ich werde Euch natürlich immer mit neuen Bildern versorgen - insofern ich die Zwei mal vor die Linse bekomm :roll::mrgreen: Anhänge 4-61F4F250-962100-480.jpg 19,3 KB · Aufrufe: 11
So, ich finde, es wird Zeit für einen eigenen Foto-Thread für meine Beiden :-D Das ist Dougles und das ist Lotte Hier ein paar Bilder aus der frühen Kittenzeit... sie sind ja immernoch Babys :roll::lol: Da war er platt... Ich krieg diiiiiiiiiiiiich! Achtung, Achtung :shock: Ich werde Euch natürlich immer mit neuen Bildern versorgen - insofern ich die Zwei mal vor die Linse bekomm :roll::mrgreen:
05.06.2013 Dougie und Lotte :) Beitrag #2 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Was für eine süße Plattwurst!:grin: Tolles Actionfoto!8) Süß die Zwei!
08.07.2013 Dougie und Lotte :) Beitrag #3 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Oh je die sind aber süß deine Beiden. Wann gibt es denn neue Fooootooos?? ;-)
08.07.2013 Dougie und Lotte :) Beitrag #4 DougiesMum Beiträge 444 Reaktionspunkte 10 ooooh ich hab an den Thread schon garnicht mehr gedacht ich kann gerne heute abend welche reinstellen ;-)
ooooh ich hab an den Thread schon garnicht mehr gedacht ich kann gerne heute abend welche reinstellen ;-)
08.07.2013 Dougie und Lotte :) Beitrag #5 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Na da siehste mal. Fotothread eröffnen und dann keine Bilder einstellen. Das geht mal gar nicht
09.07.2013 Dougie und Lotte :) Beitrag #6 S sm0ky Beiträge 428 Reaktionspunkte 0 Die beiden sind ja süße Spatzen Wie alt sind sie jetzt?
09.07.2013 Dougie und Lotte :) Beitrag #7 DougiesMum Beiträge 444 Reaktionspunkte 10 Ohje, wieder vergessen Bilder hochzuladen ich schaff das noch diese Woche!!! :mrgreen::mrgreen: Danke :-D die Beiden sind jetzt ca 1 Jahr alt
Ohje, wieder vergessen Bilder hochzuladen ich schaff das noch diese Woche!!! :mrgreen::mrgreen: Danke :-D die Beiden sind jetzt ca 1 Jahr alt
10.07.2013 Dougie und Lotte :) Beitrag #8 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 DougiesMum schrieb: Ohje, wieder vergessen Bilder hochzuladen ich schaff das noch diese Woche!!! :mrgreen::mrgreen: Danke :-D die Beiden sind jetzt ca 1 Jahr alt Zum Vergrößern anklicken.... Na dann wird es Zeit, mit den Bildern! Haste etwas keine?;-)
DougiesMum schrieb: Ohje, wieder vergessen Bilder hochzuladen ich schaff das noch diese Woche!!! :mrgreen::mrgreen: Danke :-D die Beiden sind jetzt ca 1 Jahr alt Zum Vergrößern anklicken.... Na dann wird es Zeit, mit den Bildern! Haste etwas keine?;-)