Schaut mal wie süß...

Diskutiere Schaut mal wie süß... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo. Hier sind die ersten bilder von den zwei Zwergkaninchen, die am samstag bei uns eingezogen sind. Beide 8 Wochen jung und schon ganz...
  • Schaut mal wie süß... Beitrag #1
F

Franzi

Hallo.
Hier sind die ersten bilder von den zwei Zwergkaninchen, die am samstag bei uns eingezogen sind. Beide 8 Wochen jung und schon ganz zutraulich!!!
Fritz hat die Beiden auch schon ins Herz geschlossen!

Das FIPS der Rammler

Und das ist FIENCHEN Mädchen:

So nun wisst ihr auch, wie die beiden aussehen!

Viele Grüße Franzi

• Schaut mal wie süß... Beitrag #2
Gutzi Gutzi Gutzi :D

Ich find Ninchen soooo putzig :)

• Schaut mal wie süß... Beitrag #3
och mensch, dein fips sieht ja aus, wie aus nem bilderbuch gesprungen...sehr süße deine beiden ninchen!

• Schaut mal wie süß... Beitrag #4
Hey Franzi, da hast du ja 2 süße Hasen! :D

L.G.
Kempi

• Schaut mal wie süß... Beitrag #5
Ui sind die niedlich. Die sehen beide ganz flauschig aus. :D

Thema:

Schaut mal wie süß...

Schaut mal wie süß... - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Ein neuer Kumpel für Eddie: Eddie wird im Frühjahr 3 Jahre alt und als er bei uns eingezogen ist - zu zwei deutlich älteren Katzendamen, zwischen 10 - 12 und 12 Jahre alt...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten