Bräuchte mal eure Meinung bzw. Tipps

  • Autor des Themas Akasha80
  • Erstellungsdatum
A

Akasha80

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,

Wir haben am Montag zwei süsse kleine Kitten bei uns aufgenommen! Sie werden am Sonntag erst sieben Wochen alt. Bevor ich jetzt hier "gesteinigt" werde - ich weiss dass es viel zu früh ist, aber die beiden hätte sonst wohl ein anderes Schicksal ereilt -
und das konnten wir nicht zulassen :-(

Die beiden sind quietschfidel, toben und raufen viel herum und kuscheln mindestens genauso viel....sowohl miteinander als auch mit uns.
Sie fressen gut, nehmen genug Wasser zu sich und sind bereits mit der Katzentoilette vertraut. Wir hatten bisher nicht ein Pfützchen oder dergleichen.
Sie "weinen" nicht und auch sonst scheint es ihnen sehr gut zu gehen bei uns.

Sie bekommen in den nächsten Tagen ihre erste Wurmkur und in zwei Wochen sollen wir dann zum Impfen kommen. Ein spezielles Aufzuchtfutter müssten wir nicht mehr zufüttern meinte die Ärztin in der Tierklinik.

Wir sind generell schon sehr erfahren im Umgang mit Katzen - was so kleine Kitten allerdings angeht, habe ich nun doch etwas Angst, dass ich was falsch machen könnte.
Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Situationen?? Habt ihr evtl. noch Tipps oder Ratschläge??

Lg Akasha
 
05.06.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bräuchte mal eure Meinung bzw. Tipps . Dort wird jeder fündig!
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
Am Besten zurück zu Mama, bis sie mindestens 12 Wochen alt und durchgeimpft sind...
 
A

Akasha80

Beiträge
2
Reaktionen
0
Wie oben schon beschrieben hätte die beiden ein ganz anderes Schicksal ereilt wenn wir sie nicht genommen hätten!! Soll heissen, sie wãren wohl nicht mehr am Leben! Und da ist es wohl kaum zu verantworten sie zurück zu geben ^^
 
S

Steffif

Beiträge
149
Reaktionen
2
Diese Gedanken sollte man vielleicht auf die Startseite des Forums stellen.