C
cheyenne98
- Reaktionen
- 0
... unsere beiden Katzen sind nun in zwei Wochen ein Jahr alt und ich hab jetzt zum ersten Mal das normale Katzenfutter bestellt, hatte bislang noch das Kittenfutter. Die beiden Fressen nur Trockenfutter, ich stelle ihnen zwar regelmäßig Nafu verschiedenster Marken hin, aber höchstens die Sauce lecken sie ab... Ich füttere Royal Canin und
bin jetzt auf das RC Main Coon Futter umgestiegen (da gab´s zu dem 10kg Sack noch zwei kg gratis). Ich habe das restliche Kittenfutter mit dem neuen Futter gemischt, so Hälfte/Hälfte. Seit Sonntag habe ich es jetzt in Gebrauch, aber irgendwie fressen beide nichts :-/ hab´s schon komplett weggetan und neues gebracht, aber auch dann wollten sie nicht.
Ist das normal? Und vor allem, was mach ich jetzt? Erstens hab ich 12 kg Futter hier und zweitens will ich auch gar nicht mehr das andere Futter füttern...einfach abwarten?
Noch sehen sie ganz fit aus, vorgestern haben sie das erste Mal "vom Tisch" was bekommen, und zwar Hühnchenfleisch, zwar gegart, aber ohne die salzige Haut, meine Tochter hatte keinen Hunger mehr. Sie haben vorher noch nie unser Essen angerührt, entweder war es jetzt wirklich Zufall, oder aber sie waren echt hungrig. Gestern Abend haben sie etwas von unserem Beefsteak abbekommen, vor dem Braten, also roh. Das haben sie auch gefressen...
Ist das normal? Und vor allem, was mach ich jetzt? Erstens hab ich 12 kg Futter hier und zweitens will ich auch gar nicht mehr das andere Futter füttern...einfach abwarten?
Noch sehen sie ganz fit aus, vorgestern haben sie das erste Mal "vom Tisch" was bekommen, und zwar Hühnchenfleisch, zwar gegart, aber ohne die salzige Haut, meine Tochter hatte keinen Hunger mehr. Sie haben vorher noch nie unser Essen angerührt, entweder war es jetzt wirklich Zufall, oder aber sie waren echt hungrig. Gestern Abend haben sie etwas von unserem Beefsteak abbekommen, vor dem Braten, also roh. Das haben sie auch gefressen...