Ehrenamtliche Helfer fürs Wochenende und Pflegestellen PLZ 74

  • Autor des Themas Tigerstern
  • Erstellungsdatum
Tigerstern

Tigerstern

Beiträge
2.067
Reaktionen
717
Das Tierheim Heilbronn sucht dringend ehrenamtliche Helfer für die Wochenenden und Feiertage.

Außerdem benötigen wir immer wieder jedes Jahr Pflegestellen für Katzenmütter
mit Babies sowie mutterlose Babies zum Schoppeln oder nur Großziehen.
Zur Zeit sind die wenigen auf Pflegestellen untergebracht, aber der große Ansturm kommt bald.

An den Wochenenden suchen wir Leute, die von 8 Uhr bis 12 Uhr (oder auch mal früher bei weniger Tierbestand) putzen und füttern:
- Kleintiere (hauptsächlich Kaninchen)
- Katzenhaus
- Katzenquarantäne, wenn man sich besser auskennt bzw. eingearbeitet ist.

Bitte bei mir per PN melden.
 
05.06.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ehrenamtliche Helfer fürs Wochenende und Pflegestellen PLZ 74 . Dort wird jeder fündig!
LunaHN86

LunaHN86

Beiträge
1
Reaktionen
0
hallo
ich möchte mich gerne ehrenamtlich betättingen, und da ich mich gerne mit Tieren beschäfftige und auch selber 4 Katzen habe. ich komme aus Untergruppenbach und bin 27 jahre alt.
 

Schlagworte

ehrenamtliche hilfe und tierheim hn

,

tierheim Heilbronn ehrenamt

,

ehrenamtlich tierheim heilbronn

,
tierheim heilbronn katzen ehrenamt
, Tierheim Heilbronn ehrenamtlich, ehrenamt tierheim heilbronn

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen