Goodbye

• Autor des Themas Hexenschuss
  • Erstellungsdatum
Hexenschuss

Hexenschuss

Reaktionen
0
Ich möchte kurz der Katze eines neuen Freundes gedenken. Er musste sie heute erlösen lassen. Sie war 18 jahre alt!
Ich weiß noch nicht einmal wie sie heißt - kannte sie auch nur vom kurzen Sehen....
Mach`s gut, meine Kleine. Grüß mir den Harlekin!

Ganz schlimmer Tag heute. Noch eine zweite traurige Nachricht. Die Hündin der Exfrau meines Bruders ist verstorben. Sie hatte etwas gefressen, was einen Darmverschluss verursacht hat (Schnürsenkel oder etwas Ähnliches).... Leider kam die Hilfe zu spät....
AMY war eine ganz besondere Chihuahua Hündin, nicht irgendeine, sondern eine Seelenverwandte meiner Ex-Schwägerin. Sie hat ihr während der schweren Zeit ihrer Krebserkrankung Hoffnung und Mut gegeben! Und gemeinsam haben sie den Krebs scheinbar besiegt!
Es tut mir ganz besonders leid um dieses Verlust :cry: Die kleine Amy war ein äußerst charmanter und kluger Hund! Komm gut rüber!

Stille Grüße
Jenny

06.06.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Goodbye . Dort wird jeder fündig!
K

Karotte

Gast
Es ist immer traurig, wenn jemand von der Erde weg muß. Aber im Regenbogenland sehen wir alle wieder. Sie sind uns nur vorausgegangen. Ich kann gut mit Dir fühlen und wünsche Dir viel Kraft.
Traurige Grüße
Wilma

Tinaho

Tinaho

Reaktionen
6.201
Huhu,

tut mir unendlich leid.........................:cry:

Traurige Grüße

Basije

Basije

Reaktionen
33
Es tut mir so leid. Ich fühle mit dir.Irgendwann sehen wir alle unsere Lieblinge wieder.

Lebe wohl liebes kleines Kätzchen, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier kleinen Lieblinge von mir.
Lieber kleiner Amy dir wünsche ich dass du im Regenbogenland viele Hunde zum spielen hast. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und bist wieder glücklich.

Traurige Grüße Kathi.

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge