2
2111jojo
- Reaktionen
- 2
Ich habe bisher ja nur gelegentlich frisches Fleisch gegeben ! Eintagsküken , Hühnerherzen , Magen , Leber usw.
Hatte mir erstmal zum ausprobieren easybard bestellt und einige Zusätze dazu!
Da es ein voller Erfolg ist und
meine Katzen das natürlich der gerne fressen , habe ich mich entschlossen mehr zu barfen! Heißt morgens wurde mein Mann Nassfutter Gütern und ich den rer des Tages barfen!
Nun habe ich einen Nachbarn gefragt! Er ist Metzger und hat mir heute die erste Fuhre Fleisch geliefert 5 Kilo Rindfleisch , Herzen, Magen und Leber in dem Verhältnis wie ich sagte ! Alles gewolft und das u einem unschlagbaren Preis von 20€
Bin soooo Happy ! Habe jetzt 25 Tagesrationen für zwei Katzen eingefroren
Nun werde ich mich intensiver mit barfen beschäftigen , da ih hier schon öfters gelesen habe dass easybarf auf Dauer nichts ist
Habt ihr grundsätzliche tips!
Hatte mir erstmal zum ausprobieren easybard bestellt und einige Zusätze dazu!
Da es ein voller Erfolg ist und
Nun habe ich einen Nachbarn gefragt! Er ist Metzger und hat mir heute die erste Fuhre Fleisch geliefert 5 Kilo Rindfleisch , Herzen, Magen und Leber in dem Verhältnis wie ich sagte ! Alles gewolft und das u einem unschlagbaren Preis von 20€
Bin soooo Happy ! Habe jetzt 25 Tagesrationen für zwei Katzen eingefroren
Nun werde ich mich intensiver mit barfen beschäftigen , da ih hier schon öfters gelesen habe dass easybarf auf Dauer nichts ist
Habt ihr grundsätzliche tips!