kater zu kitten lassen?

  • Autor des Themas Mecki2222
  • Erstellungsdatum
M

Mecki2222

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo...da ich mir in diesem punkt recht unsicher ist frage ich hier mal..vllt hat jemand erfahrung mit dem thema :)

und zwar hat meine kätzin vor 3 tagen geworfen.:mrgreen: alles ist gut verlaufen und alle sind wohlauf..nun habe ich die kätzin mit ihrem jungen in das
zimmer getan wo sie geworfen hat...habe sie dort eingesperrt, da ich noch einen kater habe..ihr kleiner "Bruder"...nun wollte ich fragen wie ich das mit dem kater und den kitten mache..ich kann sie ja nich ewig dort mit den kitten einsperren..sie will ja auch rumlaufen denke ich

(die kätzin ist nun 1 jahr alt und der kater 8 monate...sie sind nicht wirklich geschwister..ich sag das halt immer so :p

mach mir halt gedanken da es heisst männliche kater beissen die jugnen tot wenn sie nicht von ihnen sind (er ist kastriert, schon als er hier ankam)..eigtl kommen die 2 super miteinander aus aber sie hat ja jetz ihre jungen ich weiss nicht wie sie auf ihn reagiert und nicht wie er auf die jungen reagiert...

bitte um tipps da ich sie eigtl nicht ins zimmer schliesen will:-|
 
06.06.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kater zu kitten lassen? . Dort wird jeder fündig!
aeom

aeom

Beiträge
168
Reaktionen
1
ich würde ihn unter Aufsicht mal "schnüffeln" lassen und dann siehst du ja wie er reagiert, trotzdem würde ich ihn nicht ohne aufsicht da immer hin lassen.
 
M

Mecki2222

Beiträge
3
Reaktionen
0
bin mir da halt unsicher da der TA meinte man solle ihn erst hinlassen wenn die kleinen die augen öffnen :cry: das kann ja aber noch paar tage dauern..und solange einsperren will ich sie ja auch nicht
 
aeom

aeom

Beiträge
168
Reaktionen
1
Deswegen ja nimm ihn mit wenn du hingehst, lass ihn mal gucken unter deiner aufsicht. Es wird nicht ohne "Arbeit" gehen, tür auf und immer offen lassen ist nicht, bzw. würde ich nicht machen.

Jede katze und jeder Kater reagiert anders auf kleine, mein "Raufbold-kater" hat die kleinen mal ganz vorsichtig mit der Pfote berührt und als sie auf ihn zu gekrochen sind is er abgehauen, der ältere verschmuste Kuschelkater wollte sofort aggressiv drauf los.

Nimm dir die Zeit zeig ihm das es nix böses is, wenn du hingehst schnapp ihn dir und lass ihn gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mecki2222

Beiträge
3
Reaktionen
0
also bis jetz ist es so das wenn ich zu der mama reingehe und die jungen dnan in die hand nehme zum wiegen ( sie haben zugenommen:mrgreen:)..und wieder rauskomme hebe ich ihm meine hand hin..er schnüffelt intressiert dran und leckt meine hand dann kurz ab..dreht sich um und läuft weg
 

Schlagworte

Kater beißt Kitten tot

,

raufbold kater

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen