Fenster gekippt sichern

Diskutiere Fenster gekippt sichern im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich hoffe, dass ich dieses Thema in der richtigen Kategorie schreibe, sonst bitte ich darum, es zu verschieben. Da mein Entschluss, einer...
  • Fenster gekippt sichern Beitrag #1
T

T.M.

Hallo, ich hoffe, dass ich dieses Thema in der richtigen Kategorie schreibe, sonst bitte ich darum, es zu verschieben.
Da mein Entschluss, einer Katze ein zu Hause zu geben, jetzt fest steht kaufe ich ja schon grundlegende Dinge, wie ein Katzenbett, Toilette, Kratzbaum usw.
In meiner Wohnung sind die Fenster oft "auf Kipp" und ich habe gelesen, dass das für Katzen gefährlich werden kann.
Deshalb möchte ich euch fragen, wie und womit ihr eure Fenster sichert?
Vielleicht könnt ihr mit einen Tip geben, womit ihr gute Erfahrungen gemacht habt!?

LG Tim

• Fenster gekippt sichern Beitrag #2
Thema:

Fenster gekippt sichern

Fenster gekippt sichern - Ähnliche Themen

Kippfenster, Gefahren, Risiken und Tipps für die Sicherung der Fenster: Da es aktuell gerade eine wichtige Diskussion über die Gefahren von Kippfenstern gibt, haben wir Moderatoren beschlossen, dass wir dazu einen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Oben Unten